Bestsellerautorin Nele Neuhaus hats wieder getan – ihr neuer fesselnder Hörbuch-Krimi »In ewiger Freundschaft «

Der zehnte Fall des Ermittlerduos Pia Sander und Oliver von Bodenstein

Im Zentrum der Krimireihe der erfolgreichen deutschen Krimiautorin Nele Neuhaus steht das Ermittler-Duo Oliver von Bodenstein und Pia Sander (ehemals Kirchhoff) vom Dezernat in Hofheim, das im kleinstädtischen Milieu im Taunus agiert. Im Jubiläumsband »In Ewiger Freundschaft« richtet Nele Neuhaus nun ihren Blick auf die Verlagsszene: Im Fokus der Ermittlungen von Pia und Bodenstein steht der renommierte Frankfurter Literaturverlag Winterscheid. Das erste Mordopfer ist dessen vermisste Programmleiterin. Ihr wurde nach über dreißig Jahren gekündigt, woraufhin sie einen Starautor in Verruf brachte und damit seine Karriere beendete – ein Skandal und möglicherweise ein Mordmotiv? Schon bald spannt sich ein Netz aus Intrigen und Geheimnissen um den Verleger und seine langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Pia und Bodenstein jagen einen Täter, der ihnen immer einen Schritt voraus zu sein scheint. Finden sie die Wahrheit, bevor ein weiterer Mord geschieht? [ Hörprobe]

Hochspannend und brillant: Jeder ist verdächtig, aber nur eine Person ist schuldig

In 768 packenden Hörminuten entführt uns die vielseitige, eindringliche Stimme von Julia Nachtmann in den Taunus und lässt Hörerinnen und Hörer hautnah bei den Ermittlungen von Pia und Bodenstein dabei sein. Schnelle Szenenwechsel, langsam anschwellende Spannung und interessante Wendungen machen »In Ewiger Freundschaft« zu einem mitreißenden und überraschenden Hörerlebnis – nicht nur für eingefleischte Bodenstein-Kirchhoff-Fans.

Das Hörbuch »In Ewiger Freundschaft« ist nun als gekürzte Lesung mit Julia Nachtmann im Download und als CD verfügbar. Die ungekürzte Version gibt es exklusiv bei Audible zu hören, gelesen von Oliver Siebeck.

Für Fragen und Rezensionsexemplare wenden Sie sich gerne an: presse@hoerbuch-hamburg.de