Hann. Mündener Herbst- und Bauernmarkt 2023 – Standbetreiber gesucht

Am Sonntag, den 17. September 2023, findet nach 3 Jahren Corona bedingter Pause wieder der traditionelle Hann. Mündener Herbst- und Bauernmarkt statt. Der Markt geht von 10:00 – 18:00 Uhr und wird sich in der Mündener Innenstadt rund um das Rathaus und die St. Blasius-Kirche erstrecken.

Bis Ende Juli gibt es noch die Möglichkeit sich auf einen Stand zu bewerben. Gesucht werden attraktive Anbieter, wie Direktvermarkter landwirtschaftlicher Erzeugnisse wie Obst und Gemüse der Saison, Wurst- und Backwaren, Käsespezialitäten und mehr, sowie Kunsthandwerker mit schönen selbstgemachten Werken. Außerdem suchen wir Naturschutzverbände und andere gemeinnützige Initiativen oder Vereine, die sich mit ihren vielfältigen Angeboten präsentieren wollen. Auch Anbieter mit einem außergewöhnlichen kulinarischen Angebot können sich gerne bewerben.

Die Standgebühr beträgt 10,00 € netto pro laufenden Meter, Strom und Wasser können nach Absprache gegen Gebühr gestellt werden.

Der Hann. Mündener Bauernmarkt hat eine lange Tradition und ist auch überregional sehr bekannt. Im Jahr 2019 durften wir bis zu dreißigtausend Besucher begrüßen und wollen nun mit vielen schönen Ständen nach der dreijährigen Pause den Markt wieder aufleben lassen.

Veranstaltet wird der Bauernmarkt durch die Hann. Münden Marketing GmbH.

Bei Interesse können sich die Standbetreiber gerne per Mail an veranstaltung@hann.muenden-marketing.de wenden oder telefonisch an 05541-75342.

Matthias Biroth B.A.
Aufsichtsratsvorsitzender: