Keine Story von Mc Aesthetics UG mehr verpassen.

Mc Aesthetics UG

Corona Helden aus dem Gesundheitswesen bietet Mc Aesthetics - die Schönheitsklinik ein Geschenk

• Download

1500 x hochwertige Pflegeprodukte für Ihre Schönheit im Wert von je 100 Euro geschenkt

so bedankt sich Mc Aesthetics bei den Helden der Corona Krise.

Die Krise trifft viele unverhofft mit Quarantäne, Social distancing, home Office, Kurzarbeit aber auch solche mit überdurchschnittlichem Einsatz und vermehrten Überstunden. Von letzterem sind auch mehr als 2 Millionen Menschen aus dem Gesundheitswesen betroffen. Sie alle haben mehr als nur ein Dankeschön verdient. Für Mitarbeiter von Pflegeheimen, Krankenhäusern und Arztpraxen möchte sich daher Mc Aesthetics mit einem besonderen Geschenk bedanken.

"Wir möchten uns ausdrücklich bei allen bedanken, die in verschiedenen Bereichen mit unermüdlicher Einsatzbereitschaft geholfen haben. Als ein Unternehmen aus der ästhetischen Medizin möchten wir zudem allen Mitarbeitern aus dem Gesundheitswesen eine Freude bereiten." erklärt der Ärztliche Direktor PD Dr. Altintas.

Die Aktion mit einem Wert von je 100 Euro pro Paket ist ab sofort erhältlich. Einfach unter www.mcaesthetics.de bei Geschenkaktion "Corona Helden" registrieren und einen der 1500 hochwertigen Pflegeprodukte im Wert von je 100 Euro bekommen, komplett gratis und unverbindlich.

Als Nachweis reicht zum Beispiel ein Mitarbeiterausweis oder ein mit einem Stempel versehene Bestätigung des Arbeitgebers. Pro Mitarbeiter wird ein Geschenkpaket ausgegeben und kann bis zum 31.07.2020 bei Mc Aesthetics in Köln abgeholt werden.

Die Aktion richtet sich an alle Ärztinnen und Ärzte, Rettungssanitäter/in, Krankenschwestern und Pfleger sowie anderen Mitarbeitern von Pflegeheimen, Krankenhäusern und Arztpraxen.

Weitere Informationen auf www.mcaesthetics.de oder CoronaHelden@mcaesthetics.de.

Über Mc Aesthetics

Mc Aesthetics ist eine führende Klinik im Bereich der Schönheitschirurgie in Deutschland. Das Bundesministerium für Bildung und Forschung hat Beiträge der Ärzte gefördert.

Ästhetische Behandlungen erfolgen durch langjährig erfahrene Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Mit der Haute Couture Medizin bietet Mc Aesthetics zudem einen neuen Standard in der Ästhetischen Medizin für besonders anspruchsvolle Kunden.

Hauptsitz von Mc Aesthetics ist Köln. Es werden alle ästhetischen Behandlungen wie z.B. Brustvergrößerung, Fettabsaugen oder Sixpack Op als auch nichtinvasive Behandlungen wie Hautverjüngung oder Faltenbehandlung durchgeführt.

Pressekontakt:

Mc Aesthetics - Clevischer Ring 61 Germany - 51063 Köln