Keine Story von Ignite Full Energy Ltd. mehr verpassen.

Ignite Full Energy Ltd.

Werde Schöpfer - Special zur Corona Krise Covid19

• Download

Werde Schöpfer - Das Special zur Corona Krise Covid19 ist für bereits reife Menschen, die sich in ihre Qualitäten führen lassen wollen.

Willst du dein Schöpferpotenzial jetzt und hier voll entfalten? Hast du erkannt, dass du es bist, der das Drehbuch schreibt? Ist es dein Wille, Gutes für Alle zu schöpfen? Bist du glücklich, dass endlich die Chance da ist, all das Wissen zu erhalten, wonach du dich schon so lange sehnst?

Dann bist du genau zur richtigen Zeit am richtigen Platz!

Du kannst jetzt sofort wegklicken, wenn du ein Manipulator bist und ein Egoist. Ich unterrichte niemanden, der das heilige Wissen nicht für das Gute anwendet.

Wir gehen in 8 Lektionen in Form von Live-Webinaren auf alle wichtigen Aspekte deines heiligen Lebens ein und du erfährst detailliert, wie du schöpfst, was du willst. Ich werde auch ansprechen, was möglich ist und was sinnvoll ist. Nicht alles, was deinen Wünschen und Vorstellungen entspricht, ist auch sinnvoll, denn wenn du schöpfst, ist die höchste Kunst dabei, es zum Wohle Aller zu tun.

Wir leben jetzt in einer Zeit, in der sich unsere alten Qualitäten wieder regenerieren und in der wir das sein dürfen, wozu uns die göttliche Welt erkoren hat - zu Schöpfern auf der Erde und das zum Wohle Aller Lebewesen, einschließlich Mutter Erde.

Diese 8 Bereiche werden mindestens angesprochen - es wird aber noch einige gemeinsame Sessions danach geben.

1. Alles Wissen über dein drittes Auge
  2. Der Energy Check
  3. So geht schöpfen
  4. Power-Übungs-Tag
  5. Funk und Telepatie
  6. Das Leben auf der Erde: Natur, Tier, Mensch
  7. Morphische Felder und andere Geheimnisse
  8. Was alles möglich ist

8 Lektionen in Form von Live-Webinaren. Das bedeutet, du kannst sicher und ohne Psychostress von zu Hause aus teilnehmen! Es findet alle 2 Tage ein Webinar statt, welches auch länger als eine Stunde dauern kann! Mache dich also darauf gefasst, dass du in dieser Zeit sehr viel Input bekommen wirst.

Dein System sollte auch in der Lage sein, das gebotene Wissen aufzunehmen. Bitte mache unbedingt die Übungen dazu. Es ist wichtig, dass du aktiv bist und das Erlernte auch sofort umsetzt bzw. wenn die 16 Tage vergangen sind, du dieses tiefe, heilige Wissen des schöpfen s weiter umsetzt und vor allem anwendest.

Ich gebe dir alles an die Hand, was du benötigst, um dein volles Potenzial in die Welt zu bringen!

Mache dich auf was ganz großes gefasst. Wir sind bei dir und begleiten dich in dein neues Selbst!!!

START der Live-Webinare: 10. April 2020, alle, die danach einsteigen, bekommen die jeweilige Aufzeichnung.

Ignite Full Energy Ltd
Conny Keule