byon als Gold-Partner auf der Digital X

Im September wird die Kölner Innenstadt mit der Digital X erneut zum Zentrum für Digitalisierungsthemen. Das Frankfurter Unternehmen byon ist als Gold-Partner mit dabei. Mehr erfahren Sie in der folgenden Pressemeldung.

------------------------------------------------------------

FRANKFURT, 31. August 2023. Am 20. und 21. September ist byon in diesem Jahr zum zweiten Mal bei der Digital X in Köln vertreten. Als offizieller Gold-Partner wird byon zusammen mit verschiedenen Partnern unter dem Motto „digital cover – human core“ umfassend über das Thema Modern Workplace informieren und sich mit Besucherinnen und Besuchern des Digital-Events austauschen.

Mit dem Fokus auf Modern Workplace präsentiert byon auf der Digital X Lösungen aus dem Bereich Unified Communications & Collaboration (UCC), die den modernen Arbeitsplatz überhaupt erst möglich machen. Darüber hinaus widmet sich das Unternehmen den Themen SD-WAN, Managed Services und Security.

In der Location wird das Team von byon durch Ansprechpartner ihrer Technologie-Partner unterstützt. Für das Thema Security wird Fortinet, Anbieter des branchenweit größten Portfolios an Netzwerk- und Cybersecurity-Lösungen, vertreten sein. byon realisiert mit Fortinet unter anderem Projekte in den Bereichen SD-WAN, Managed Firewall und Managed Access. Des Weiteren präsentiert innovaphone als langjähriger Technologie-Partner die Arbeits-, Produktivitäts- und Kommunikationslösung myApps – eine offene Plattform für digitale Zusammenarbeit inklusive Telefonie- und UC-Lösung, die die technische Grundlage für verschiedene byon-Lösungen bildet. Ergänzend dazu wird das NFON Contact Center Hub powered by daktela in der byon-Location vorgestellt. Hierbei handelt es sich um ein Omnichannel-Contact-Center-Produkt, das verschiedene Kommunikationskanäle zentral bündelt und sich individuell integrieren sowie skalieren lässt.

„Die Digitalisierung prägt die wirtschaftliche und gesellschaftliche Entwicklung maßgeblich. Die Digital X verdeutlicht mit dem ganzheitlichen Ansatz, dass vormals getrennte ITK-Disziplinen mehr und mehr ineinandergreifen. Wir als Technologie-Unternehmen haben auf der Digital X die Möglichkeit, uns über die neuesten Entwicklungen und aktuellen Trends zu informieren und gleichzeitig unser eigenes Portfolio potenziellen Kundinnen und Kunden, aber auch potenziellen Technologie- und Vertriebspartnern vorzustellen. Wir freuen uns auf zwei spannende Tage voller Input und Vernetzungsmöglichkeiten im Herzen Kölns“, sagt Markus Michael, Geschäftsführer der byon GmbH.

Die an der Digital X teilnehmenden Unternehmen, die sich mit aktuellen technologischen Entwicklungen und Megatrends (Connected Business, Sicherheit, Zukunft der Arbeit, Nachhaltigkeit & Verantwortung) befassen, sind in der gesamten Kölner Innenstadt auf verschiedene Locations verteilt. byon und die genannten Partnerunternehmen finden Interessierte im C.C. Kowalski, Brüsseler Straße 70. Eines der Highlights wird ein Roboter von NovaBotics sein, der in Location als potenzielle Servicekraft der Zukunft eingesetzt wird. Ergänzend finden über zwei Tage hinweg Keynotes, Panel Talks sowie Workshops statt.

Über byon:
Als eigenständige Gesellschaft der Unternehmensgruppe 360 ITC unterstützt die byon gmbh mit Sitz in Frankfurt am Main ihre Kunden bei der Digitalisierung ihrer Kommunikationsprozesse. byon bietet Beratung sowie die Implementierung und den reibungslosen Betrieb der dafür nötigen IT-Ausstattung. Als Hersteller, Reseller und Cloud-Anbieter liefert byon darüber hinaus Individuallösungen in den Bereichen Telefonie, Datenanbindungen inklusive Standortvernetzungen sowie Unified Communications & Collaborations (UCC). Die virtuelle, flexibel skalierbare UCC-Lösung byon vTK inklusive Selfmanagement-Tool sowie das voll integrierbare Contact Center byon vACD ermöglichen eine schrittweise Migration. Darüber hinaus profitieren die Kunden von byon als Managed-Service-Provider in den Bereichen Datenanbindung und Security.
E-Mail:  presse@byon.de | Internet:  www.byon.de
Sitz und Registergericht: Amtsgericht Frankfurt/Main HRB 76364