Hochwertiges Design und großartiger Sound mit dem neuen Technics Kopfhörer EAH-T700: Das ultimative Musikerlebnis

Technics stellt auf der IFA den neuen Over-Ear-Kopfhörer EAH-T700 vor. Damit bringt die Audio-Marke den ersten Kopfhörer seit dem Relaunch im Jahr 2014 auf den Markt. Der EAH-T700 ist das Ergebnis jahrzehntelanger Erfahrung in der Entwicklung von Audio-Technologien und kombiniert hervorragende Klangqualität mit ansprechendem Design.

EAH-T700 - Die Musik bis ins kleinste Detail entdecken

Mit dem neuen Over-Ear-Kopfhörer definiert Technics dieselben Ansprüche wie mit seinem gesamten HiFi Portfolio: keine Kompromisse bei der Klangqualität. Er wurde speziell für anspruchsvollste Musikliebhaber entwickelt.

Der EAH-T700S arbeitet mit einem Zwei-Wandler-System, um ein besonders breites Klangspektrum abdecken zu können: Ein dynamischer 50mm-Wandler bietet hochauflösenden Klang in den mittleren und tiefen Lagen, während der 14mm-Superhochtöner ausschließlich höchste Frequenzen wiedergibt. Damit ermöglicht der HiFi-Kopfhörer eine Breitband-Klangreproduktion bis 100kHz, die tiefe und robuste Bässe bis hin zu subtilen und komplexen hohen Tönen liefert.

Das speziell angewinkelte Wandlersystem des Kopfhörers liefert eine ultrapräzise Soundreproduktion, die authentisch und von hoher Transparenz ist. Unerwünschte Vibrationen werden auf ein Minimum reduziert; dafür sorgen der EAH-T700 Floating Dynamic-Wandler, ein Antivibrationsrahmen und das Aluminium-Gehäuse - so wird der Lieblingssong perfekt und detailgetreu wiedergegeben.

Mit dem Over-Ear-Kopfhörer Musik überall genießen - ob in den eigenen vier Wänden oder unterwegs. Der EAH-T700 überzeugt dabei nicht nur durch seine ansprechende Optik, sondern vor allem durch den hohen Tragekomfort. Das Kopfband ist nicht wie üblich nur vertikal, sondern zusätzlich auch komfortabel horizontal verstellbar. Dies ermöglicht die Wahl einer individuellen Trageposition, ohne den optimalen Sitz der ergonomisch geformten 3D-Ohrmuschel zu beeinflussen.

Der Technics EAH-T700 wird im Laufe des Jahres mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von ca. 1.200 Euro in den Handel kommen.

EAH-T700 Premium-Stereo-Kopfhörer Technische Daten

Resonanz- und Vibrationsverhinderung
   - Lautsprecherabdeckung und Ohrpolster mit Anti-Echo-Struktur
   - Ergonomische 3D-Ohrpolster

Diese und weitere Technics Pressemitteilungen sowie druckfähiges Bildmaterial können Sie unter http://www.technics.com/de/news herunterladen.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.technics.com, auf der Facebook-Seite technics global sowie auf Twitter via @technics.