SELL BETTER mit deinem BESTSELLER: Als ERFOLGSAUTOR zum KUNDENMAGNET

• Download

Ich darf Ihnen heute das Buch „SELL BETTER mit deinem BESTSELLER“ von Dr. Nicole Hermann - alias die Business Doc - vorstellen.

Für Unternehmer ist Sichtbarkeit ein entscheidender Hebel zur Kundengewinnung. Automatisch als Experte seines Faches wahrgenommen zu werden, ersetzt Kundenakquise. Das beste Marketing-Instrument dafür ist ein Experten-Buch. Selfpublishing sichert dem Unternehmer dabei nicht nur die größtmögliche Freiheit und Unabhängigkeit, er kann seinen Bucherfolg auch selbst steuern. Doch insbesondere für Unternehmer, die zum ersten Mal veröffentlichen wollen, bleibt es aus Unkenntnis über Bucherstellung und Veröffentlichung oft nur bei dem Gedanken daran. Doch der Weg zum eigenen Buch und damit zur Experten-Sichtbarkeit, um automatisch die richtigen Kunden anzuziehen, ist gar nicht so kompliziert, wenn man weiß, wie es geht.

In diesem Buch erfährst du:

• warum du als Unternehmer unbedingt ein Experten-Buch brauchst
  • wieso Selfpublishing für dich als Unternehmer die erste Wahl ist
  • wie du auch vielbeschäftigt und/oder schreibunwillig zum Buch kommst
  • welche Dinge es braucht, um ein professionelles Buch zu gestalten
  • wie du selbst als Verlag auftreten kannst und damit gleichzeitig deine Marke stärkst
  • welche Veröffentlichungswege deine Sichtbarkeit und Reichweite bestmöglich unterstützen
  • welche Marketing-Maßnahmen sich für das Buch lohnen
  • die 9 Bestseller-Elemente, mit denen du deinen nachhaltigen Bucherfolg gestaltest
  • weitere Erfolgsgeheimnisse & Tipps von Experten im Interview

Eine Lesermeinung:

Da ich gerade dabei bin, mein zweites Buch zu schreiben, freute ich mich sehr, als ich die Autorin kennen lernte und mir dieses Buch empfohlen wurde. Es enthält viele sehr nützliche Tipps rund um das Thema Buch schreiben und vermarkten. So wusste ich zum Beispiel noch nicht, was alles möglich ist, wenn man über Amazon veröffentlicht. Es liest sich sehr gut, ist verständlich beschrieben und ich habe es schnell verschlungen. Vielen lieben Dank für dieses extrem gut gelungene Buch! …

Neugierig? Möchten Sie einen Blick ins Buch werfen oder mit der Autorin über die Herausforderungen des Buches sprechen? Gern merke ich Ihnen ein Rezensionsexemplar vor und stelle den Kontakt zur Autorin her!

SELL BETTER mit deinem BESTSELLER: Als ERFOLGSAUTOR zum KUNDENMAGNET

von Dr. Nicole Hermann, 248 Seiten, Hardcover ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3910290013

Zur Autorin:

Die Autorin Dr. Nicole Hermann - alias die Business Doc - steht für gesundes Wachstum und nachhaltigen Erfolg.

Die Kombination aus Strategieberatung und Erfolgscoaching ist ihr Erfolgsrezept für ihre Kunden. Ihr Motto: Gestalte dein Unternehmer Glück – werde nachhaltig profitabel und erfolgreich. Der beste Weg deine Zukunft vorherzusagen, ist, sie zu gestalten.

Denn die beste Zukunft ist die, die deinen Wünschen und Vorstellungen entspricht. Damit du als Unternehmer geschäftlich und persönlich genau das Business-Leben führst, was du willst.

Gleich die erste Buchveröffentlichung der Autorin (Tuning für ihr Unternehmen: Mit der richtigen Unternehmensstruktur – nicht nur finanziell – frei und unabhängig werden!) resultierte zum mehrfachen Amazon Bestseller. Dieser Erfolg und das damit einhergehende Kundeninteresse überzeugten sie von dem enormen Potenzial des Selfpublishing. Für Newcomer (angehende Autoren) oder noch recht unbekannte Autoren bieten sich hier vielfältige Chancen. Gerade für Unternehmer und Experten ist die damit einhergehende Flexibilität und Freiheit eine großartige Möglichkeit den persönlichen und geschäftlichen Auftritt ganz nach eigenen Vorstellungen gestalten zu können. Damit lässt sich ein wertvolles Marketinginstrument erschaffen, welches die richtigen Kunden und Kontakte anzieht.

Die Veröffentlichung im Selbstverlag muss einer Verlagsveröffentlichung nicht nur in nichts nachstehen, strategisch geplant kann sie sogar die deutlich besseren Ergebnisse liefern. Die Auswahl des Veröffentlichungsweges und der Marketingkampagnen kann hier ganz individuell passend zum Autor und zur Marke erfolgen. Für eine Experten-Sichtbarkeit die passt und nachhaltig wirkt.

Ein positiver Nebeneffekt für alle, die danach (immer noch) eine Veröffentlichung bei einem renommierten Verlag anstreben: Mit einem erfolgreichen Buch im Rücken katapultiert man sich automatisch in den Talentpool renommierter Verlage. Denn diese suchen immer nach neuen Autoren, die das Verlagsprogramm bereichern können.

Vor diesem Hintergrund ist ihr neues Buch „SELL BETTER mit deinem BESTSELLER: Als Erfolgsautor zum Kundenmagnet“ entstanden. Eine klare Anleitung für den Weg zur erfolgreichen Buchveröffentlichung, um direkt mit dem ersten Buch einen Bestseller zu platzieren, als Experte sichtbar zu werden, Reichweite und automatisch Kunden zu gewinnen.

Im Vorwort zum Buch beschreibt Arno Müller (Verleger und Geschäftsleiter der One World Distribution) das Werk wie folgt: Aus meiner Sicht hat Nicole Hermann ein Werk geschaffen, das zahlreichen angehenden Autoren helfen wird, sehr viel Zeit und Geld zu sparen auf ihrem Weg zum Experten mit eigenem Buch. „SELL BETTER mit deinem BESTSELLER“ hat aus meiner Sicht das Potenzial, eine Art neues >>Standardwerk<< für angehende Autoren zu werden, da es sehr pragmatische und sofort nutzbare Hinweise, Tipps und Konzepte liefert.

Dr. Nicole Hermann begleitet Unternehmer und Experten insbesondere beim Auf- und Ausbau ihrer Expertensichtbarkeit, für eine starke Marke und ein Image das verkauft. Für ein nachhaltig profitables und erfolgreiches Business. Buchprojekte sieht sie dafür als ultimative Abkürzung und unterstützt als Sparringpartnerin, angefangen bei Erstveröffentlichungen bis hin zum Relaunch eines bisher (noch) nicht erfolgreichen Titels.

„Mit (d)einem Buch kannst du dich als Experte positionieren, sichtbar werden und die richtigen Kunden magnetisch anziehen. Du musst es einfach nur tun.“ – Dr. Nicole Hermann

Sie wollen mehr zum Buch erfahren? Auf der Seite https://www.drnicolehermann.de/buecher-fuer-unternehmer-und-strategieklarheit/#sellbetter finden Sie weitere Informationen.

info@autor-presse.de