Verkaufen mit Herz: Direkt. Ehrlich. Effizient.

Ich darf Ihnen heute das Buch „Verkaufen mit Herz: Direkt. Ehrlich. Effizient.“ von Tobias Epple vorstellen.

Jeder muss verkaufen. Auch Du. Doch kannst Du es auch, ohne Dich zu verstellen, ohne zu manipulieren und ohne unangenehm auf Dein Gegenüber zu wirken?

Bis heute assoziieren viele Menschen das Verkaufen mit dem schlechten Image des aufdringlichen Staubsaugerverkäufers oder des schmierigen Versicherungsmaklers, der uns um jeden Preis etwas andrehen möchte, das keinerlei Mehrwert für uns hat. Leider zurecht.

Doch dieses Negativ-Image vom Verkaufen ist völlig fehlgeleitet und massiv schädlich für jeden, der diesem Denkfehler unterliegt.

Jeder von uns muss verkaufen, sei es das Produkt der Firma oder sich selbst im Bewerbungsgespräch, bei einer Präsentation und im persönlichen Gespräch mit Partner, Kindern oder Freunden. Denn verkaufen ist nichts anderes als zu Überzeugen. Du teilst Deine Überzeugung von Deinem Produkt, Deiner Idee oder Deinen Werten so mit, dass andere sie verstehen.

Doch wie geht das nun, ohne zu manipulieren? Ohne Dich unwohl zu fühlen? Ohne aufdringlich zu wirken? Kurzum: Wie kannst Du Deine Werte wahren und trotzdem gut verkaufen? All das lernst Du in diesem Buch.

Zudem lernst Du, wie Du:

Direkt, ehrlich und effizient verkaufst

Welche Fehler und Risiken Du beim Verkaufen vermeiden solltest

Wie Du vom talentlosen Verkäufer zum Top-Verkäufer wirst

Was es bedarf, um am Telefon und digital zu Verkaufen

Wie Du ehrlich und effizient in den Sozialen Medien verkaufen kannst

Wie die Zukunft des Verkaufens aussieht

Die Erfolgsphilosophie, mit der Tobias Epple selbst zum Vertriebsüberflieger wurde und bereits hunderte Top-Verkäufer ausgebildet hat, teilt er nun erstmals mit der Öffentlichkeit. Wenn Du ehrlich, effizient und wertebasiert verkaufen möchtest, handele schnell und lies dieses Buch.

Warum Du das Buch kaufen solltest:

Du verkaufst sowieso etwas – warum nicht gleich gut machen?

Der Verkauf ist das Herzblut Deines Geschäfts. Lass es fließen, oder Dein Business stirbt.

Geld löst nicht alle Deine Probleme - Aber alle Deine Geldprobleme. Lerne sie mit Leichtigkeit zu lösen und plötzlich wird

Dein ganzes Leben leichter und angenehmer.

Um zu lernen, wie Du Deine Werte wahren und trotzdem gut verkaufen kannst.

Neugierig? Möchten Sie einen Blick ins Buch werfen oder mit dem Autor über die Herausforderungen des Buches sprechen? Gern merke ich Ihnen ein Rezensionsexemplar vor und stelle den Kontakt zum Autor her! Der Autor Herr Epple ist gerne nach Absprache bereit, Gastbeiträge zu schreiben.

Verkaufen mit Herz: Direkt. Ehrlich. Effizient.

So gewinnst Du wahre Kompetenz im Vertrieb, ohne Deine Werte zu verkaufen

von Tobias Epple, 192 Seiten, 19,90 Euro, ISBN: 9783987550201

Zum Autor:

Als Bezirksdirektor der Landesbausparkasse Südwest führt Tobias Epple ein Verkäufer Erfolgs-Team aus 32 motivierten Handelsvertreter: innen. Ein Team, das gemeinsam in zwei Richtungen lebt: nach vorne und nach oben! Gemeinsam mit seinem Team gestaltet er Vertrieb neu. Wertebasiert. Direkt. Ehrlich. Effizient. Zudem ist Tobias Epple Gründer des Verkäufer- und Führungskräfte-Netzwerks Kompetenzzentrum für Führung und Vertrieb und Herausgeber von „Kompetenz - das Expertenmagazin“.

Mit seinem Beratungsunternehmen und der „Ask the Fish Methode“ seiner Epple Consulting GmbH berät er Unternehmen in Ihrem Entwicklungsprozess und der Gestaltung der eigenen, persönlichen Unternehmens DNA.

Hineingeboren in eine Unternehmerfamilie, waren Erfolge und Krisen des großelterlichen Stukkateur-Betriebs oft Gesprächsthema am Küchentisch. Deswegen weiß Tobias Epple, wie essenziell Klarheit und Aufrichtigkeit im Umgang miteinander sind, selbst dann, wenn es manchmal unbequem ist und überhaupt nicht das, was man gerne hören möchte.

Die Großeltern vermittelten dem Enkel die Tugenden des klassischen deutschen Unternehmertums, das statt für schnelles Geld und scheinheilige Anerkennung für Hemdsärmel hochkrempeln, ehrliche Arbeit und Erfolg durch Fleiß steht. Diese Werte prägen seine Philosophie für wertebasiertes Verkaufen.

Sie wollen mehr zum Buch erfahren?

Auf der Seite https://www.forwardverlag.de/verkaufen-mit-herz.html finden Sie weitere Informationen.

• 15.12.2022 – 11:21

ROLEPLAY GIRL: GEFÄHRLICHE BEGIERDE

Ich darf Ihnen heute den erotischen Roman „ROLEPLAY GIRL: GEFÄHRLICHE BEGIERDE“ von Daclan Havering vorstellen. Als ein Fremder der jungen Evelyn ein unmoralisches Angebot unterbreitet, erliegt sie dem Reiz des Geldes. Sie kündigt ihren Job und bietet ihren Körper fortan für Rollenspiele an. Aller Warnungen zum Trotz, sucht ...

• 15.12.2022 – 10:43