Texten kann doch jeder: Mit diesem Buch.

Ich darf Ihnen heute das Buch „Texten kann doch jeder. Mit diesem Buch.“ von der zertifizierten Werbetexterin Becky Parsa vorstellen.

Autorin zum Buch:

Ein Buch für alle, die ihre Website-Texte selbst schreiben wollen. Webtexte müssen nicht nur schön klingen und angenehm zu lesen sein - sie müssen vor allem verkaufen. Wie das geht, erfahren Leser in meinem Buch.

Meine Leser lernen im Buch alle Basics kennen, die Website-Texte erfolgreich machen. Und welche drei Dinge sie besser lassen sollten. Sie lernen es, Vorteile gekonnt einzusetzen und warum Egoismus auf einer Website nichts zu suchen hat. Der eine oder andere Tipp wird ihnen dabei helfen, für ihren absoluten Wunschkunden zu texten und sie erfahren, in welcher Phase er überhaupt auf ihrer Website landet. Knackige Headlines, spannende Teaser, eine grandiose Startseite und eine sympathische Über-mich-Seite sind in über 20 Kapiteln genauso Inhalt wie Schreibtechniken und Wege gegen Schreibblockaden.

Als wäre das alles nicht schon genug, steigen wir auch noch in das Thema Suchmaschinenoptimierung ein und sie erfahren, warum jeder unbedingt einen Blog auf seiner Website braucht.

Das Buch ist aber mehr als nur trockenes Fachsimpeln. Viele Kapitel bestehen auch aus vielen Seiten, mit denen meine Leser das Erlernte gleich, auf ihr Business ausgerichtet, anwenden können.

Haben meine Leser alle Tipps in die Praxis umgesetzt und stellen am Ende dennoch fest, dass ihnen die Umsetzung eines bestimmten Themas vielleicht noch ein wenig Bauchschmerzen bereitet, biete ich einen einmaligen Bonus: Sie dürfen mir einen Auszug ihrer Lösung dieser Aufgabe ganz einfach zusenden. Und ich gebe ihnen Feedback, wie sie ihren Text so richtig rund bekommen. Eine Gratis-Optimierung ihres Textes, den sie im Anschluss selbstverständlich auch so verwenden und veröffentlichen dürfen.

Das Besondere an meinem Buch? Die Kombi aus Fachlichkeiten, Tipps und Tricks, Workbook und dem Bonus. Das Buch ist zudem unterhaltsam und humorvoll geschrieben – im Vergleich zu vielen anderen trockenen Fachbüchern.

Eine Lesermeinung:

Dieses Buch ist viel mehr als nur ein Buch! Es ist ein liebevoll gestaltetes Workbook mit ganz viel Platz für eigene Notizen und Ideen! Die man anschließend mit den genannten Beispielen und Tipps zu EIGENEN und authentischen Website-Texten formulieren kann.

… gibt es ganz viele Ideen und Anleitungen, wie man seine eigenen und unverwechselbaren Texte, auf das eigene Business ausgerichtet, erstellen kann. Zudem ist es rechtlich auf dem neusten Stand!

Neugierig? Möchten Sie einen Blick ins Buch werfen oder mit der Autorin über die Herausforderungen des Buches sprechen? Gern merke ich Ihnen ein Rezensionsexemplar vor und stelle den Kontakt zur Autorin her!

Texten kann doch jeder. Mit diesem Buch.

von Becky Parsa, 39,99 Euro, 244 Seiten, ISBN Printausgabe: 978-3-7557-9586-5, ISBN E-Book: 978-3-7557-2331-8

Zur Autorin:

Becky Parsa – zertifizierte Werbetexterin. Perfektionistisch. Detailverliebt. Wortakrobatisch. Beckys Passion fürs Texten reicht von hier bis zum Mars. Sie kann mit der Kraft der Worte Berge versetzen. Mit ganzer Leidenschaft verleiht sie Texten den letzten Schliff und perfektioniert sie bis ins klitzekleinste Detail. Und es macht sie verdammt glücklich, wenn ihre Kunden keinerlei Änderungswünsche haben, weil sie mit ihren Texten deren Sprache spricht.

Sie wollen mehr zum Buch erfahren? Auf der Seite dieschreibschneiderei.de/buch-texten-kann-doch-jederfinden Sie weitere Informationen.