Musik ist King: Audio-Biografie

Ich darf Ihnen heute das Buch „Musik ist King: Audio-Biografie“ von Martell Beigang vorstellen.

„Musik ist King“ feiert die unglaubliche Kraft der Musik. In seinem vierten Buch beschreibt Martell wie sie ihn hat einmal um die Welt reisen lassen, von Australien nach Kasachstan und wie sie ihn auf die Main-Stage von Rock am Ring oder auf die Hochzeit von Pink gebeamed hat. Ein Kraft-Buch für alle die Musik lieben und die an ihrem Traum festhalten, egal was kommt. Dazu gibt es eine Playlist mit Songs aus über 100 Alben an denen er mitgewirkt hat und Musik, die ihm besonders am Herzen liegt.

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Musik ist King: Audio-Biografie

Martell Beigang, 192 Seiten, 15,00 Euro, ISBN: 9783939666493, E-Book, ASIN:‎ B09M7JXFQM, 9,99 Euro

Zum Autor:

Martell schrieb Indierockgeschichte mit m. walking on the water und bekam als Drummer mit Dick Brave & the Backbeats Doppelplatin. Seit seiner Jugend singt er eigene Songs, aktuell bei SCHANK. Sein popliterarisches Debüt unverarschbar avancierte schnell zum Szenehit. Inzwischen sind zwei weitere Romane erschienen. Martell lebt in Köln.

Autor über sich:

Das hier ist mein neues Buch, es trägt den schönen „Musik ist King“ und feiert die unglaubliche Kraft der Musik. Beschriebt wie sie mich hat einmal um die Welt reisen lassen, zum Beispiel nach Australien oder Kasachstan und wie sie mich auf die MainStage von Rock am Ring oder auf die Hochzeit von Pink gebeamed hat.

Ein Kraft-Buch für alle die Musik lieben und die einen Traum haben, an dem sie unbedingt festhalten, Egal, was da kommt. Dazu gibt es eine Playlist mit Songs aus über 100 Alben an denen ich mitgewirkt habe und Musik, die mir besonders am Herzen liegt.