Ein Otter auf Abwegen - ein Kinderbuch von Carina Teufel aus Dresden

Ich darf Ihnen heute das Kinderbuch „Ein Otter auf Abwegen“ von Carina Teufel vorstellen, die in Ihrer Stadt lebt.

Dieses Buch entstand nachdem als ich schwere Zeiten mit meinem Sohn durchlebte. Meine Gefühle dazu habe ich als eine kleine Kindergeschichte umgesetzt. Es handelt um einen kleinen Otter Namens: "Max", der einsam ist und ein Abenteuer mit zwei zwielichtigen Gestalten erlebt. Am Ende erwartet Euch ein Würfelspiel zum ausschneiten.

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Ein Otter auf Abwegen von Carina Teufel, 63 Seiten, 16,58 Euro, ISBN: 9798702262307, Gebundenes Buch, 21,00 Euro, ISBN: 9783754112250

Autorin Carina Teufel über sich:

Hallo, ich bin eine geborene Plaunerin aus dem Vogtland, hier aufgewachsen lernten ich die Liebe zur Malerei und dem Kochen kenn. Nachdem ich dann Köchin lernte und Bauzeichnerin, zog es mich in's schöne Erzgebirge, wo ich meine zwei Kinder bekam. Als ich mein jetzigen Ehemann kennenlernte wurde Dresden zu meiner neuen Heimat. Hier durchlebte ich eine schwere Zeit mit meinem Sohn, der vom rechtem Weg abkam. Dann kam Corona und ich war in Kurzarbeit, so hatte ich viel Zeit zum Nachdenken und für meine Malerei. Dabei kam mir die Idee, die Geschichte, die ich mit meinem Sohn durchlebte aufzuschreiben. Dabei entstand das erste Kinderbuch "Ein Otter auf abwegen". Sogleich kam mir die nächste Idee, ein kleines Teufelchen besucht Dresden. Aber bis dahin noch bisschen Geduld.