"Geldregen" - Autor aus Ihrer Region veröffentlicht spannenden Thriller

Ich darf Ihnen heute den (Polit-)Thriller „Geldregen“ vom erfolgreichen Autor Peter Nimtsch vorstellen.

Der 55-jährige Dieter Müller fristet ein trostloses Dasein als Hartz-IV-Empfänger. Doch ein 100-Euro-Schein, den er eines Morgens im Briefkasten findet, und die nachfolgenden an ihn adressierten Sendungen mit täglich doppelten Geldbeträgen sowie die Aussicht auf baldigen Reichtum stellen sein Leben auf den Kopf.

Dass mit dem Geld etwas nicht stimmt, kann sich Müller gleich denken. Aber erst, als sein Sohn unter Lebensgefahr nach den Hintergründen forscht und sich gleichzeitig um die beiden herum bizarre Ereignisse anhäufen, beginnt Müller zu erahnen, was da Gewaltiges auf sie zukommt.

Während er trotz drohender Gefahren, Ängsten und trotz Gewissensbissen zunehmend die Vorzüge seiner unerwarteten Liquidität genießt, forscht sein Sohn Jan zusammen mit einem Hacker und einem Journalisten nach den Hintergründen des mysteriösen Geldregens.

Dabei geraten sie ins Visier der vermeintlichen Geldspender. Auf ihrer Jagd nach Antworten werden die Freizeitermittler selbst zu Gejagten, ihre Ermittlungen wachsen sich zu einem lebensgefährlichen Abenteuer aus. Jan ist permanent auf der Flucht. Zugleich beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, denn alles deutet darauf hin, dass eine soziale Bombe zu ticken begonnen hat.

Dieter Müllers neuer Alltag sowie Jans Rechercheausflüge und seine, Tage andauernde Flucht führen die Leser zu zahlreichen real existierenden Schauplätzen in Dresden und Sachsen.

Eine Lesermeinung:

Geldregen ist ein spannender Thriller, ich hatte jede Menge Spaß und Unterhaltung beim Lesen! Es gibt einige Tote, halsbrecherische Fluchten, Autoverfolgungsjagten, Schießereien, rätselhafte Verfolger in dunklen SUVs, zwielichtige Gestalten treten auf.

Eigentlich genug von dem, was einen Thriller ausmacht, jedoch ist die Story alles andere als trivial! Eine fiktive Geschichte, die zumindest in Teilen in der Wirklichkeit schon begonnen hat. Sie handelt vor allem davon, was Geld mit uns macht. Meine Empfehlung: Unbedingt lesen, ich war wirklich begeistert!

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen zum Buch oder zum Autor? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Zum Buch:Geldregen: von Peter Nimtsch, 594 Seiten, ISBN: 9798513265535, E-Book, ASIN B097HWVKCP

Zum Autor:Peter Nimtsch, Jahrgang 1965, aufgewachsen in der Oberlausitz, lebt seit 1991 als freiberuflicher Musiker, Gitarrenlehrer und Autor in der Gegend zwischen Stuttgart und Heilbronn.

Seine Zeit im Altenpflegeberuf inspirierte Peter Nimtsch zu seinen ersten beiden Krimis GRAUE SCHATTEN (2005) und SYMPTOME (2008). Der Erfolg stellte sich 2012 mit dem ersten E-Book ROTKÄPPCHEN-SYNDROM ein. Der Krimi um einen freilaufenden Wolf im schwäbischen Stromberg schaffte es in die Jahres-Top 20 der meistverkauften E-Book-Krimis 2012.

Alle E-Book-Romane sind für einige Zeit in den Gesamt-Top-10 bei Amazon zu finden gewesen. Aus dem Hobby ist inzwischen ein solides Standbein geworden. Unzählige Ideen für weitere Geschichten sind vorhanden und jedes Feedback der inzwischen weit über 80000 Leser der E-Books oder Taschenbücher motiviert zum Weiterschreiben am nächsten Roman.

Sie wollen mehr zum Buch und zum Autor erfahren? Auf der Seite https://peter-nimtsch.jimdofree.com/neuer-thriller-geldregen/ finden Sie weitere Informationen.

• 18.08.2021 – 10:25

Gedanken über den Sinn des Lebens

Gelnhausen (ots) - Weshalb suchen wir nach diesem Wert oder Sinn? Sollte es genügen zu leben? Vergeuden wir nur Zeit und Aufwand mit der Suche nach einem Phantom, nach dem bereits seit es den Menschen gibt gesucht wird, und wirklich befriedigende Antworten trotzdem ausblieben? Das Buch "Gedanken über den Sinn des Lebens" von Gibril Wilfson geht auf diese Fragen unterhaltsam ein, es ist ein philosophisch, fast spirituelles Werk mit vielen Anbindungen wissenschaftlicher ...

• 17.08.2021 – 18:00