Magst Du Knobi? Ein charmantes Buch über zwei ältere Herrschaften, die sich in der Weite des Internet fanden.

Ich darf Ihnen heute das Buch „Magst Du Knobi?“ von Wolfgang Jocher vorstellen. In diesem charmant erzählten Buch geht es um Johanna und Johann, zwei dynamische, ältere Herrschaften, die sich in der Weite des Internet fanden und loszogen, um gemeinsam nochmals glücklich und erfolgreich zu werden.

Wer hätte gedacht, dass sogar in den angeblichen Senioren immer noch erhebliche Hormonquellen fröhlich sprudeln? In Kombination mit Fitness im Internet, mit einem engagierten Blick nach vorne und einer gesunden Portion ehernen Selbstvertrauens ergibt das eine sehr leckere und würzige Mischung.

Lassen Sie sich staunend davon überraschen, was Johanna und Johann da aufgestellt haben, während viele Altersgenossen geistig schon die Rente genießen.

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen zum Buch oder zum Autor? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen, für ein Leseexemplar können Sie sich aber auch direkt an presse@bod.de wenden..

Zum Buch: Magst Du Knobi? von Wolfgang Jocher, Seiten 124, 14,99 Euro, ISBN: 9783748174301, E-Book: ASIN B07NF8BDKJ, 11,99 Euro

Zum Autor: Wolfgang Jocher, Jahrgang 1948 (geb. in Linz, Österreich),Studium Betriebswirtschaftslehre, Langjährige Erfahrung in der EDV und im Bankgeschäft, 22 Jahre lang selbständiger Management Consultant, Seit 2014: Freiberuflicher Autor und Vortragender