Hitlers Überflieger - ein Geschichtsroman mit dem Weg eines Unternehmensberaters

Was, wenn im Dritten Reich die Kreativität der arbeitenden Bevölkerung mit modernen Managementmethoden geweckt worden wäre? Hätte der Krieg früher begonnen oder hätten freier denkende Menschen das Regime gestürzt?

Ich darf Ihnen heute den Roman „Hitlers Überflieger“ von Ruben Gantis vorstellen.

Berlin, 1934: Der junge Unternehmensberater Frank Foremann kehrt aus den USA nach Nazi-Deutschland zurück, um in seiner Heimat Karriere zu machen. Er gründet ein Consulting-Unternehmen und will in die Zirkel der Macht aufsteigen. Sein Förderer im Reichswirtschaftsministerium entwickelt sich zu seinem Gegenspieler. Erst als Foremanns engster Freund in die Fänge der Gestapo gerät, beginnt er sich zu wehren und den Widerstand zu befeuern.

Kann er die Dynamik, die er in der Wirtschaft entfacht hat, aufhalten? Ruben Gantis hat mit „Hitlers Überflieger“ einen alternativen Geschichtsroman über Leidenschaft, Männerfeinde und die Macht einer Unternehmensberatung geschrieben.

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen zum Buch? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Zum Buch: Hitlers Überflieger von Ruben Gantis

Hardcoverbuch, 244 Seiten, 22,00 Euro, ISBN: 9783347239760

Taschenbuch, ISBN: 9783347239753, 12,00 Euro

E-Book, ASIN: B08X1S6MNW, 3,99 Euro

Zum Autor: Ruben Gantis, 1963 geboren, studierte in Deutschland und England Wirtschaftsinformatik. Nach der Promotion bekleidete er im Laufe seiner internationalen Karriere, Senior-Management-Positionen in der IT- und Consulting-Industrie. Heute lebt er in Berlin und engagiert sich in Projekten aus Wirtschaft und Gesellschaft. „Hitlers Überflieger“ ist sein erster Roman.