Der Eindringling: Menschwerdung eines Psychopathen - neuer Roman veröffentlicht

Ich darf Ihnen heute den Roman „Der Eindringling: Menschwerdung eines Psychopaten“ von Mag Natascha Rubia vorstellen.

Mittelfeind ist Lehrer an einem Wiener Gymnasium. Er leidet sichtbar an gekränktem Narzissmus mit psychopatischen Zügen. In seinem Wunsch, sich vor der äußeren Welt zu verkriechen, hat er ein Schlupfloch im Zeichensaal gefunden, aus der ihn ein weiblicher Eindringling eines Tages hinausholt. Zaghaft und voller Zweifel unternimmt er kleine Schritte, zwei vor, drei zurück und traut sich schlussendlich ins Leben hinaus, welches durch die Unterweisung seiner spirituellen Kundalini-Meisterin eine menschliche Note gewinnt.

Im Moment, als er seinen Weg unterbricht, um in seine Vergangenheit zurückzukehren, bricht sein ganzes psychisches Dilemma aus ihm heraus, er flüchtet in eine Angst-Therapie und lernt simultan in Gesellschaft von Zigeunern im Park vor seinem Haustor, was die Offenheit des Herzens erreichen kann. Am Ende begegnet er zufällig wieder der Person, die alles ins Rollen brachte und bekennt sich zu sich selbst.

Eine Lesermeinung: Interessantes Buch. Endlich ein Roman aus der Sicht eines Psychopaten, der zwar nicht physisch gewalttätig, aber emotional verkümmert ist. Es war mir schon immer ein Anliegen, aus dem Inneren einer solchen Person mehr zu erfahren. Meditation als Wendepunkt. Ein realistischer Ansatz, mit Humor und vielen Begegnungen gespickt. …

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen zum Buch? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Zum E-Book:Der EIndringling: Menschwerdung eines Psychopaten von Mag Natascha Rubia, 8,99 Euro, ASIN: B08S6TVJ9F

Zur Autorin: Mag Natascha Rubia ist seit 1992 Journalistin. . Anstellungen in verschiedenen Printmedien folgte der Wechsel zum Radio & Fernsehen. Dokus kamen u.a.im ORF, ZDF, ARTE, Frontal zur Veröffentlichung. Nach zwei Spielfilmen in englisch ist dies ihr erster Roman.