Keine Story von Zaunidee UG (haftungsbeschränkt) mehr verpassen.

Zaunidee UG (haftungsbeschränkt)

Zaun-idee.de expandiert nach Österreich

Zaun kaufen leicht gemacht: Zaun-idee.de ist ein Online Shop mit eigener Schmiede und eigenen Montageteams, das deutschlandweit und nun auch in Österreich die Zäune der Kunden liefert und professionell montiert. Dank diesem einzigartigen "Alles-aus-einer-Hand-Konzept" erlebte das Start Up nach der Gründung am 30.11.2018 einen wahren Kickstart.

Online-Erlebnis & einzigartige Handwerkskunst

Ein Online Shop mit eigener Schmiede und einem großen Online-Geschäft? Das kommt wahrlich nicht so häufig vor in der deutschen Online Shop-Landschaft. Wenn die Verbraucher schwanken zwischen dem schnellen Online-Kauf und dem persönlichen Service des Dienstleisters, geht Zaun-idee.de mit bestem Beispiel voran.

Dabei bedient Zaun-idee.de mit einem Portfolio vom modernen Gartenzaun bis hin zum Industriezaun sowohl gewerblichen als auch privaten Kunden ein breites Angebot an Zäunen und passenden Toren. "Der Kunde kann sich in unserem Shop seinen Wunschzaun nach seinen Vorstellungen konfigurieren. Anschließend versenden wir den Zaun zu unschlagbaren Konditionen deutschlandweit und nun auch nach Österreich. Unser Montage-Team kann optional zum günstigen Festpreis hinzugebucht werden", fügt Geschäftsführer Benjamin Voigt hinzu.

Der Kunde im Fokus

"Unser Ziel mit Zaun-idee.de ist es, dem Kunden das ideale Online-Erlebnis zu bieten mit gleichzeitig bestem Kundenservice vor Ort. Häufig werden wir gefragt, wie wir unsere Infrastruktur so aufbauen konnten, dass wir unseren Kunden dieses Balance-Angebot zu Bestpreisen anbieten können", so Benjamin Voigt. "Dank unserem qualifizierten Team und einer koordinierten Unternehmensorganisation können wir dieses Angebot realisieren", ergänzt Voigt.

Die Unternehmensphilosophie von Zaun-idee.de bildet die Basis für den rasanten Erfolg. Mit der Expansion nach Österreich und der Einrichtung eines neuen Konzept-Stores in Rheinhessen mit vergrößertem Lager geht das Team von Zaun-idee.de die nächsten wichtigen Schritte. "Auch künftig bleiben wir dem Anspruch unserer Kunden mit bester Produktqualität und attraktiven Rabattaktionen gerecht", fügt Benjamin Voigt hinzu.

Pressekontakt:

Zaunidee UG (haftungsbeschränkt)