Keine Story von Pressestelle licht.de mehr verpassen.

Pressestelle licht.de

Lichtideen für zu Hause | Der Themendienst 2020 von licht.de

Themendienst 2020

Mit kürzeren Tagen kündigt sich die Winterzeit an. Und mit ihr die Aussicht auf viele gemütliche Stunden zu Hause. Jetzt kommt es ganz besonders auf gute Beleuchtung an. Denn Licht verlängert den Tag und hebt die Stimmung.

Gerade zu Beginn der dunklen Jahreszeit sind die Leser besonders interessiert an Tipps zu Fragen der Beleuchtung. Deshalb erhalten Sie herstellerneutrale Beiträge und Fotos rund um das Thema Beleuchtung, zusammengestellt von licht.de. Der Themendienst beinhaltet vier Artikel, die verraten, wie die eigenen vier Wände mit guter Beleuchtung in Szene gesetzt werden. Zudem hat die Brancheninitiative licht.de Bildmaterial mit Bildunterschriften für Sie zusammengestellt. Die herstellerneutralen Informationen eignen sich besonders gut für Sonderseiten zu den Themen Lifestyle, Wohnen oder Elektroinstallation sowie für redaktionelle Beiträge in Kombination mit Anzeigen aus dem Elektrohandwerk.

Der Themendienst 2020 enthält folgende Themen:

• Lichtluxus inside (Artikel mit Bild)
  • Frischekick für Home-Worker (Artikel mit Bild)
  • Wohlfühlfaktor Licht im Bad (Artikel mit Bild)
  • Licht für Hobby und Haushalt (Artikel mit Bild)
  • Film ab (Bild und Bildunterschrift)
  • Licht schafft Übersicht im Schrank (Bild und Bildunterschrift)

Das Text- und Bildmaterial können Sie hier herunterladen. Sollten Sie den jährlichen Text- und Fotoservice nicht verwenden, freuen wir uns, wenn Sie das Anschreiben an die zuständige Redaktion in Ihrem Haus weiterleiten.

Wenn Sie Material zu anderen Lichtthemen benötigen, nutzen Sie bitte unsere Rubrik Pressemeldungen. Mehr News gibt es jeden Monat im Mail-Service für Journalisten.

Dr. Jürgen Waldorf

Geschäftsführer licht.de und ZVEI-Fachverband Licht