Alle Storys
Folgen
Keine Story von HARIBO GmbH & Co. KG mehr verpassen.

HARIBO GmbH & Co. KG

YoungBrandAwards 2012
HARIBO ist die "Beste Süßigkeit" bei deutschen Jugendlichen und jungen Erwachsenen! (BILD)

YoungBrandAwards 2012 / HARIBO ist die "Beste Süßigkeit" bei deutschen Jugendlichen und jungen Erwachsenen! (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Bonn (ots)

HARIBO konnte erneut im Jahr 2012 in der angesehenen Online-Umfrage der Münchener Marktforschungs- und Beratungsagentur YOUNGCOM! GmbH einen bedeutenden Sieg erzielen.

Von den deutschen Jugendlichen und jungen Erwachsenen wurde HARIBO in der Kategorie "Beste Süßigkeit" auf den ersten Platz gevotet! HARIBO setzte sich hervorragend gegen starke Marken im Süßwarenbereich wie Kinder Riegel, Milka, Ritter Sport, Mars und Katjes durch.

Eine angesehene Auszeichnung mit fast 10.800 Teilnehmern in der Kategorie Süßigkeit!

In der Zeit von Mai bis Oktober 2012 wurden bei dem bundesweiten YOUNGCOM Online-Voting fast 10.800 Teilnehmer zwischen 13 und 29 Jahren befragt, welche Marke für sie die beliebteste Süßigkeit darstellt.

Dabei wählten die deutschen Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit 32,5% in einem geschlossenen Voting mit sechs renommierten Süßigkeiten-Marken HARIBO auf den ersten Platz!

Der Erhalt dieser Auszeichnung "Beste Süßigkeit" bei den "YoungBrandsAwards 2012" beweist einmal wieder auf höchstem Niveau die außergewöhnliche Sympathie der Marke HARIBO bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen.

Weitere Informationen zu den Gewinnermarken der "YoungBrandAwards 2012" erhalten Sie unter www.youngcom.de.

Pressekontakt:

Marco Alfter
Leiter Unternehmenskommunikation
Pressesprecher

HARIBO GmbH & Co. KG
Hans-Riegel-Str.1
D-53129 Bonn

Tel.: +49 (0) 228 / 537 111
Fax: +49 (0) 228 / 537 635
e-mail: marco.alfter@haribo.com
www.haribo.com

HARIBO MACHT KINDER FROH UND ERWACHSENE EBENSO

Original-Content von: HARIBO GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HARIBO GmbH & Co. KG
Weitere Storys: HARIBO GmbH & Co. KG