MICHALSKY StyleNite Juli 2012
Max Factor & Wella Professionals präsentieren zusammen mit dem Berliner Designer MICHALSKY den Frühjahr/Sommer-Trend 2013

Natürliche, sonnige Nuancen wie Ecru, Sand, Ingwer, Honig, Rosé und Koralle bestimmen den Trend der kommenden Frühjahr-Sommer Saison 2013. Die sommerlich frischen Töne spiegeln sich sowohl in der Mode, als auch in den Haar- und Make-up-Looks wider und beeinflussen die Beautytrends von morgen. Sie drücken ein lebensbejahendes Gefühl von Individualität und Authentizität aus, das Michael Michalsky als "Personal Sunshine" beschreibt. Auch in dieser Saison haben die kreativen Visionäre von Wella und Max Factor wieder einmal bewiesen, die Ideen des Designers in atemberaubend schöne und inspirierende Make-ups und Hairstyles zu verwandeln. Das Video gibt interessante Einblicke in das aufregende Geschehen hinter den Kulissen.

Persönlichkeit und Individualität inspirierten Max Factor Make-up Artist Stephan Schmied zu seinem Look für die Show. "Jeder Mensch ist individuell und kann sein persönliches Glamour Statement kreieren", so Stephan Schmied. Der "healthy" Look mit fast skulpturiert wirkenden Lippen in frischen Farben, goldenen Akzenten auf den Augen und stark betonten, spitz zulaufenden Augenbrauen spiegelt diese Freiheit zum persönlichen Glamour wider. Abgerundet wird das Make-up durch stark getuschte Wimpern und frische Akzente auf den Wangen.

Das Motto der MICHALKSY Kollektion PERSONAL SUNSHINE spiegelt sich auch in den Haarkreationen der Wella Professionals Trend Coaches wider. Ein streng gebundener, sehr hoher Zopf am Oberkopf mit gecrimpten Längen versprüht einen Hauch von 80s-Charme. Visionär wird der Style durch Illumina Color, die den Look auf ein neues Level luxuriöser Natürlichkeit hebt und das Haar von innen heraus strahlen lässt. Bei den männlichen Modellen kreierte das Team rund um Wella Professionals Top-Akteur Markus Salm einen lässig-coolen Beach Look.

Kontakt Max Factor:
Brandzeichen - Markenberatung und Kommunikation GmbH, Roßstraße 92,
Britta Rauße, Tel. 02 11 58 58 86 23, Fax 0211 58 58 86 20, E-Mail:
britta.rausse@brandzeichen-pr.de

P&G Beauty & Grooming, Pressestelle, Sulzbacher Straße 40, 65824
Schwalbach/Ts.
Steffi Speisebecher, Tel. 06196 89 4157, Fax 06196 89 25281, E-Mail:
speisebecher.s@pg.com

Kontakt Wella Professionals:
P&G Salon Professional, Pressestelle, Berliner Allee 65, 64274
Darmstadt
Ilka Glemit, Tel. 06151 34 3412, Fax 06196 8921743, E-Mail:
glemit.i@pg.com

Weitere Informationen finden Sie unter www.maxfactor.de,
www.wella.de, www.michalsky.com oder auf facebook.