Klaas und Joko präsentieren Pringles Xtreme TV (mit Bild)

Ab heute präsentieren Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt "Pringles Xtreme TV" im Internet unter www.pringlesxtreme.tv

"Was ist xtreme?" - dieser Frage gehen ab heute die Moderatoren Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt in ihrer monatlichen interaktiven Clipshow Pringles Xtreme TV auf den Grund. In dem neuen Online-Format präsentieren die beliebten Moderatoren Clips aus den Bereichen xtreme Sports, xtreme Fun und weiteren xtremen Gebieten, die das Leben bzw. das Internet bereithalten. Dass Klaas und Joko ihre neue Show nicht vom Sofa eines TV-Studios moderieren, kann sich jeder vorstellen, der die beiden aus ihrer Show "MTV Home" kennt. Dort scheuen sie keine noch so waghalsige Aufgabe, um sich gegenseitig in verrückten Disziplinen zu messen. Dem setzt Pringles mit Xtreme TV noch einen drauf und bringt die beiden immer wieder in xtreme Moderationssituationen.

"Die Marke Pringles steht für Spaß & Interaktion - auch in unerwarteten Situationen. Mit Pringles Xtreme TV und den besonders bei Jugendlichen sehr populären Moderatoren Klaas & Joko haben wir ein interaktives Online-Format geschaffen, das unserer jungen Zielgruppe spaßige Unterhaltung bietet und sie gleichzeitig auffordert, sich aktiv zu beteiligen - sei es durch das Hochladen ihrer Lieblingsclips, die Wahl eines Showpraktikanten oder die Mitbestimmung des Drehortes zukünftiger Xtreme Shows. Die neuen Pringles Xtreme Geschmacksrichtungen sind die ideale Snacking Ergänzung für alle, die es ein wenig extremer mögen", kommentiert Marius Lang, Pringles Marketing, die neue Internetpräsenz. Auf www.pringlesxtreme.tv können Jugendliche eigene Filme hochladen, der Community beitreten oder sich an attraktiven Gewinnspielen beteiligen. Die Website wird durch Kooperationen mit sozialen Netzwerken und drei Viralfilme ergänzt.

Pringles Xtreme sind in den Geschmacksrichtungen "Exploding Cheese & Chilli", "Flamin Chilli Sauce" und "Fiery Wasabi" erhältlich und ergänzen damit die beliebte Pringles Sortiment um drei feurig-scharfe Alternativen.

Weitere Informationen unter:

www.pringlesxtreme.tv www.pringles.de