Keine Story von Milestones in Communication mehr verpassen.

Milestones in Communication

Idea Lacus bietet mit IDEA MATCH eine Plattform für Ideenaustausch und Vermittlung

Deutschland (ots)

Das deutsche Unternehmen Idea Lacus bietet mit seinem neuen Web-Service IDEA MATCH nun eine Plattform zur Vermittlung von Ideen zwischen Ideen-Gebern und Investoren.

Die Geschäftsidee könnte effektiver nicht sein: Auf der neuen Plattform IDEA MATCH des deutschen Unternehmens Idea Lacus können Personen ihre Ideen rund um neue Produkte, Service-Angebote sowie Technologien und digitale Anwendungen kostenlos veröffentlichen. Die Ideen werden verschiedenen Kategorien zugeordnet. Zudem können Ideen-Geber die Art der gewünschten Kooperation angeben - vom Verkauf der Idee, über eine Partnerschaft für Crowdfunding bis hin zur Lizenz-Vergabe oder Franchising.

IDEA MATCH stellt den Kontakt zwischen Ideen-Gebern und Ideen-Nehmern her. Das sind Hersteller, Investoren und Entwickler, die auf der Suche nach geeigneten Ideen bzw. Beteiligungsmöglichkeiten sind. Alle weiteren und nähere Verhandlungen finden dann zwischen den beiden Parteien selbst statt.

"Als innovatives Unternehmen ist es uns wichtig, dass tolle Ideen nicht verloren gehen, nur weil man nicht über Kontakte und Möglichkeiten verfügt, diese adäquat zu vermarkten bzw. zu verkaufen. IDEA MATCH ist die ideale Lösung! Wir bieten eine Plattform, die es ermöglicht, einen geeigneten Interessenten für seine Ideen zu finden - weltweit.", so Managing Director John F. Schommer.

Näheres unter https://www.idea-match.com/

Kontakt:

John F. Schommer
Managing Director
contact@idea-lacus.eu

Original-Content von: Milestones in Communication, übermittelt durch news aktuell