Keine Story von IVB Neue Medien GmbH mehr verpassen.

IVB Neue Medien GmbH

Die Einführung der Multi Lead Technologie durch Finanzleads.com
Eine Revolution in der Lead-Generierung für Finanzdienstleister

Herford, Ostwestfalen (ots)

Finanzleads.com, eine führende Plattform in der Generierung von Neukundenkontakten für Finanzberater, stellt seine innovative Multi-Lead-Technologie vor. Diese Technologie ermöglicht es, offene Leads zu generieren, die für ein breites Spektrum von Finanzdienstleistungsprodukten geeignet sind. Im Gegensatz zu traditionellen Einweg-Leads, bieten Multi-Leads vielfältige Möglichkeiten im Abschluss und eröffnen damit neue Horizonte in der Finanzberatungsbranche.

Durch die Multi-Lead-Technologie erweitert Finanzleads.com die Verkaufsmöglichkeiten für Finanzberater erheblich und bietet eine effiziente Lösung zur Steigerung der Kundenakquise und des Umsatzes. Finanzberater haben nun die Möglichkeit, ein breites Spektrum von Finanzdienstleistungsprodukten zu vermarkten und damit ihre Kundenbasis auf eine Weise zu erweitern, die zuvor nicht möglich war.

Erwerben von lokalen Leads bietet Finanzberatern eine zügige und effiziente Möglichkeit, ihre Umsätze zu steigern. In der heutigen digitalen Welt stellt der sofortige Zugriff auf ortsnaher Kontakte einen erheblichen Wettbewerbsvorteil dar. Vorteile sind:

• Schnelligkeit durch sofortigen Zugriff auf Kontakte,
  • Kostenersparnis für eigenes Online-Marketing,
  • Bleiben Sie wettbewerbsfähig, da viele Konkurrenten bereits Leads nutzen.

Jetzt ist der optimale Zeitpunkt, um diesen Wettbewerbsvorteil zu nutzen und die Kundenbasis nachhaltig zu erweitern.

Finanzleads.com ist seit 2012 in der Branche tätig und hat es sich zum Ziel gesetzt, die Neukundenakquise für Finanzberater so effektiv wie möglich zu gestalten. Mit der Einführung der Multi-Lead-Technologie setzt Finanzleads.com seine Tradition der Innovation fort und festigt seine Position als einer der führenden Anbieter von Lead-Generierungslösungen in der Finanzdienstleistungsbranche.

Pressekontakt:

Finanzleads.com ein Projekt der:
IVB Neue Medien GmbH
Leopoldstr. 2-8, 32051 Herford