Herbst bei Avis: Neue Kundenvorteile

MEDIENINFORMATION

Herbst bei Avis: Neue Kundenvorteile

Oberursel, 18. Oktober 2022 – Goldgelb gefärbtes Laub, morgendliche Nebeldämmerung, abendliche Spaziergänge: Der Herbst ist eingekehrt. In der Zeit der Kürbisernte und der bunt schimmernden Wälder zieht es die Menschen nach draußen in die nähere Umgebung oder auch weiter weg, um die Zeit vor dem Winter noch richtig auszukosten.

Die Avis Autovermietung bietet dazu als zuverlässiger Reisepartner drei ganz besondere Herbstangebote:

In Ruhe den Herbst genießen dank Rundum-Sorglos-Paket

Mit Avis Inclusive erhalten Kunden eine rundum Absicherung ohne Selbstbeteiligung zum vergünstigten Preis.

Das Paket ist gegenüber der separaten Buchung von Auto und Schutzoption um bis zu 25 Prozent günstiger und sorgt für ein sicheres Gefühl, denn Avis Inclusive beinhaltet unter anderem einen kostenfreien und erstklassigen Pannenservice.

Gemeinsam ist man nicht mehr einsam

Einfach mal die vorbeiziehende Landschaft genießen und sich entspannt beim Fahren abwechseln. Avis bietet die Möglichkeit kostenlos einen Zusatzfahrer dazu zu buchen: Einfach online einen Gutschein herunterladen und bei Anmietung an der Station vorzeigen. Der kostenlose Zusatzfahrer wird dann von den Stationsmitarbeitern zur Miete hinzugefügt.

Sieben gleich fünf

Für diejenigen, die eine weitere Herbsttour planen, bietet die Avis Autovermietung eine ganz neue Formel an: sieben gleich fünf. Für Mietwagen-Reservierungen für eine Woche zahlen Kunden nur den Preis für fünf Tage.

c/o Global Communication Experts GmbH
Rainer Fornauf/ Mirko Engel