Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

"Schlussmacher"-Star Matthias Schweighöfer gesteht in BRAVO: "Mein Beziehungs-Status ist kompliziert"

München (ots)

In seinem neuen Film "Schlussmacher", seit dem Wochenende Spitzenreiter der deutschen Kino-Charts, kümmert sich Matthias Schweighöfer um die Trennungen von Paaren. In seinem privaten Liebesleben schafft es der Schauspieler dagegen nicht, klare Verhältnisse zu schaffen, verrät er im BRAVO-Interview.

Seit Februar 2012 ist Schweighöfer offiziell von seiner Freundin Ani (28) getrennt, mit der er acht Jahre zusammen war und eine gemeinsame Tochter, Greta (3), hat. In BRAVO sagt der 31-Jährige nun aber: "Meinen Beziehungs-Status kann nicht mal ich selbst genau definieren" - um dann hinzuzufügen: "Es ist kompliziert". Eine Anspielung auf das Social Network Facebook, bei dem dieser Satz für ein ungeklärtes Beziehungs-Verhältnis steht.

Unter bestimmten Voraussetzungen, so der Schauspieler, könne jede Beziehung eine zweite Chance haben: "Wenn ein Paar nach einer Trennung immer noch nicht voneinander lassen kann und sich weiter liebt, find ich's richtig, es nochmal zu probieren."

Für den Umgang mit Liebeskummer hat der 31-Jährige eine ganz persönliche Empfehlung: "Ich bewege mich, geh laufen, laufen, laufen. Auspowern hilft mir in so einer Situation total."

Das komplette Interview mit Matthias Schweighöfer gibt es in der aktuellen BRAVO-Ausgabe 4/2013.

Zitate sind nur bei Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover kann als Bilddatei unter kommunikation@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1080
E-Mail: kommunikation@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
  • 09.01.2013 – 10:40

    Dieter Bohlen im BRAVO-Interview: "Die DSDS-Nummer-eins-Hits machen mich nicht reich"

    München (ots) - Die erfolgreichste Castingshow im deutschen TV geht in die zehnte Runde: Am vergangenen Samstag startete die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Chef-Juror Dieter Bohlen ist seit der ersten Staffel dabei. Im Interview mit BRAVO versichert er, nicht amtsmüde zu sein - und zeigt sich sehr angetan von der Zusammenarbeit mit seinen neuen ...

  • 04.04.2012 – 09:10

    DSDS-Küken Fabienne exklusiv in BRAVO: "Ich hatte noch nie Sex"

    München (ots) - Auf der DSDS-Bühne präsentiert sich Fabienne Rothe jeden Samstag in sexy Outfits. Chefjuror Dieter Bohlen fordert von ihr, sie solle noch verruchter sein. Privat ist das DSDS-Küken aber viel zurückhaltender: Exklusiv in BRAVO verrät Fabienne, dass sie noch Jungfrau ist. Ihren ersten (und bisher einzigen) Freund hatte sie zwar schon mit zwölf - aber: "Mehr als Knutschen ging da nicht", erzählt die ...

  • 03.04.2012 – 13:43

    Exklusiv in BRAVO: So mutig sind "Die Tribute von Panem"- Stars wirklich

    München (ots) - Die Romanverfilmung "Die Tribute von Panem" erobert gerade weltweit die Kinocharts. Im actionreichen Kinohit kämpfen Teenager in einer Arena gegeneinander um Leben und Tod. Im Interview mit BRAVO verraten die Hauptdarsteller Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Josh Hutcherson, wie mutig sie im wahren Leben sind. Auf der Leinwand verkörpert Jennifer ...