Alle Storys
Folgen
Keine Story von LOTTO Bayern mehr verpassen.

LOTTO Bayern

GlücksSpirale-Rentner, bitte melden! Anonymer Spielteilnehmer aus Hessen gewinnt 10.000 Euro monatlich, 20 Jahre lang

München (ots)

LOTTO-Spieler aus dem Raum Frankfurt/Main, die am letzten Samstag zusätzlich an der GlücksSpirale teilgenommen haben, sollten ihre Spielaufträge etwas genauer ansehen.

Der Besitzer des in Frankfurt abgegebenen Spielauftrags, der die gezogene siebenstellige Losnummer 5431965 trägt, ist nämlich frisch gebackener GlücksSpirale-Rentner. Ab sofort erhält er Monat für Monat 10.000 Euro aufs Konto überwiesen, und das 20 Jahre lang - wenn er sich mit seiner Spielquittung bei LOTTO Hessen meldet, um wahlweise die Rente oder den Millionengewinn der GlücksSpirale geltend zu machen.

Der Gesamtwert der Rente entspricht einem Barwert von 2,1 Millionen Euro, den er sich auf Wunsch auch auf einmal auszahlen lassen kann.

Die GlücksSpirale bietet jede Woche die Chance auf eine Rente von monatlich 10.000 Euro, die 20 Jahre lang ausbezahlt wird und weitere Geldgewinne von bis zu 100.000 Euro. Mit der Zusatzlotterie "Die Sieger-Chance" haben Spielteilnehmer die Chance auf eine Extra-Rente von 5.000 Euro monatlich - ab sofort für zehn Jahre. Außerdem gibt es Woche für Woche 3 x 1 Million Euro und 2 x 10.000 Euro zu gewinnen.

Pressekontakt:

Oliver Albrecht
Unternehmenskommunikation
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
________________________________
LOTTO Bayern
Theresienhöhe 11
80339 München
Tel.: 089/28655-586
Mobil: 0174/3004722
mailto:oliver.albrecht@lotto-bayern.de

Original-Content von: LOTTO Bayern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: LOTTO Bayern
Weitere Storys: LOTTO Bayern
  • 19.05.2020 – 09:07

    Damit sich alles weiter dreht: 3 Mio. Euro Soforthilfe für Sport, Wohlfahrt und Denkmalschutz

    München (ots) - Die GlücksSpirale lässt ihre Destinatäre auch während der Corona-Krise nicht alleine und hat als Liquiditätshilfe vorab je eine Million Euro an die Deutsche Stiftung Denkmalschutz, den Deutschen Olympischen Sportbund und die Bundesarbeitsgemeinschaft der Freien Wohlfahrtspflege überwiesen. "Bei uns dreht sich alles um das Glück: Seit 50 Jahren ...

  • 06.05.2020 – 11:13

    Eurojackpot-Knacker aus Oberfranken: cool trotz 90 Millionen Euro auf dem Konto

    München (ots) - "Teure Sportwagen werde ich mir sicher nicht kaufen, ich habe bis jetzt immer bescheiden gelebt." Spricht so ein junger Mann von 25 Jahren, der seit ein paar Tagen 90 Millionen Euro auf dem Konto hat? Am letzten Freitag hatte der aus Oberfranken stammende Kaufmann bei der internationalen Lotterie Eurojackpot den prall gefüllten Jackpot geknackt, ...