Bauer Media Group, Maxi

Jetzt in Maxi: Woran erkennen wir unseren Mr. Right?

Hamburg (ots) - 7. August 2015 - Ist es das Aussehen? Der Humor? Bei der Partnerwahl ein glückliches Händchen zu beweisen, ist meistens gar nicht so leicht. Natürlich hat jede Frau ihr ganz eigenes Beuteschema, doch manchmal sind es die Kleinigkeiten, auf die wir achten sollten - sie sagen viel mehr über einen Menschen aus, als ein strahlendes Lächeln oder die perfekte Frisur. Maxi zeigt den Gute-Kerle-Code und sorgt dafür, dass der nächste Abend in der Disko garantiert ein Erfolg wird.

Marotten sind absolut liebenswert! Ob es sich dabei um seinen wirklich grausigen Musikgeschmack oder doch das zweifelhafte Hobby handelt, ist eigentlich egal - was zählt, ist die Begeisterung dafür. Nichts ist attraktiver als ein Mann, der über sich selbst lachen kann und um seine Makel kennt.

Aufmerksamkeit ist das A ... Schließlich lieben wir es, wenn er uns kennenlernen will und dabei jede Facette mit einbezieht. Wenn sich der Herzbube also darum bemüht, unseren Kleidungsstil und unsere Essensvorlieben auszuloten, ist er auf dem richtigen Weg und hat keine Angst davor, sich mit uns auseinanderzusetzen.

... und Ordnung ist das O! Wir wollen kein Mamasöhnchen - diese Zeiten sind nun wirklich vorbei. Ein Mann, der sich und seine Angelegenheiten organisieren kann, zeigt uns ganz klar, dass er keine Erziehung mehr nötig hat und mit beiden Beinen fest im Leben steht.

Er ist nicht perfekt - und das ist gut so. Soll er ruhig rot anlaufen, sich beim Flirten verhaspeln oder unsicher sein, denn all das macht ihn anziehend. Es zeigt, dass er in unserer Gegenwart nervös ist und auf jeden Fall einen guten Eindruck hinterlassen will.

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Artikel erscheint in der neuen Maxi-Ausgabe (ab 6. August im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "Maxi" zur Veröffentlichung frei.

Über Maxi

MAXI ist die moderne, emotionale deutsche Frauenzeitschrift mit Herz, bei der Stil im Kopf anfängt. Als Leseheft mit Qualitätsjournalismus kreiert das Magazin stets eine freche Bildsprache für Herz und Verstand. Das Magazin richtet sich an die anspruchsvollen 20 bis 39- jährigen jungen Frauen, die hinter ihrem Gesicht einen eigenen Kopf haben. Zeitgeschehen, Leben & Liebe, Food, Wohnen, Kultur und Reise sind die Themen, die die MAXI Leserinnen bewegen und zu denen MAXI facettenreiche Inspirationen bietet: Aktuelle Fashiontrends werden in ausdrucksstarken Modestrecken und mit vielfältigen Styling-Tipps in Szene gesetzt. Beauty-Trends werden in stimmungsvoller Bildsprache präsentiert. MAXI spiegelt alle Aspekte des modernen Lebens wider - jedoch immer auf eine einzigartige, etwas andere Art & Weise. Das Heft erscheint monatlich mit einer verkauften Auflage von 166.762 Exemplaren (IVW II/2015).

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Maxi, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Maxi

Das könnte Sie auch interessieren: