Bauer Media Group, Maxi

Maxi mit Booklet zum Thema Intelligenz: "Wie klug bin ich?"

    Hamburg (ots) - Eine schlaue Sache: Maxi, das junge anspruchsvolle Frauenmagazin aus der Bauer Verlagsgruppe, präsentiert in der Juli-Ausgabe (EVT: 13. Juni 2001) das  Booklet "Wie klug bin ich ?"

    Auf insgesamt 32 Seiten zählen dabei nicht blitzschnelle Antworten, angelesenes Wissen und hohe Punktzahlen. In fünf ungewöhnlichen Check-ups können die Maxi-Leserinnen ihre verschiedenen Talente und Neigungen entdecken: Die geistige, emotionale, kreative, spirituelle und erotische Intelligenz steht auf dem Prüfstand.

    Kombiniert werden die zahlreichen Fragen und Tüftel-Aufgaben jeweils mit ausführlichen Auswertungen. Außerdem liefert das Booklet "Wie klug bin ich?" Buchtipps und Übungen zur Verbesserung der Kreativität.

    Rückfragen zum Booklet an Ute Grone,     Redaktion Maxi,     Tel.: 040/3019-5068.


ots Originaltext: MAXI
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Pressekontakt:
Astrid Heissen
Kommunikation und Presse

Tel.: 040/3019-1037

Original-Content von: Bauer Media Group, Maxi, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Maxi

Das könnte Sie auch interessieren: