Das könnte Sie auch interessieren:

Schlagerbarde macht den "Bachelor" platt! Lucas Cordalis gewinnt gegen Paul Janke / "Schlag den Star" überzeugt mit 14,4 Prozent Marktanteil

Unterföhring (ots) - Spannend bis zum Schluss: Lucas Cordalis und Paul Janke liefern sich bei "Schlag den ...

Erstes SUPER COMMUNICATION LAND by news aktuell begeistert die PR- und Marketing-Branche

Hamburg (ots) - Gestern fand zum ersten Mal das SUPER COMMUNICATION LAND von news aktuell statt. In THE BOX, ...

Hackerbay schließt Büros in Silicon Valley und Singapur - Deutsche Weltkonzerne erfordern volle Aufmerksamkeit

Berlin (ots) - Das Berliner Vorzeige-Startup Hackerbay schließt seine Standorte in Palo Alto und Singapur mit ...

16.08.2018 – 14:37

SCALE18

SCALE18: Konferenz für Growth Innovator*innen stellt Programm vor - kostenlose Tickets für B2C-Startups verfügbar

Berlin (ots)

Die Zukunft des Marketings beginnt am 25. Oktober!

SCALE18, die Konferenz für Growth Innovator*innen, kehrt am 25. 
Oktober 2018 nach Berlin zurück, um die Zukunft der vier 
Themenbereiche Marketing, Adtech, Kreativität und Arbeit zu erkunden 
und zu gestalten. Mit Leben und Fachwissen gefüllt wird das Programm 
der eintägigen Konferenz durch über 30 Sprecher*innen von 
internationalen digitalen Unternehmen, Medienhäusern und 
Organisationen wie AirHelp, Babbel, IAB, Innogy, NBCUniversal, OTTO, 
Outbrain, Revolut, Silvertree, Weltsparen, WeWork, Wibbitz u.v.m.

In ihrem vierten Jahr findet die SCALE (www.scale18.co) - und das 
dazugehörige Networking-Event am Abend - im Radialsystem V in der 
Nähe von Berlin-Ostbahnhof statt. SCALE wird ausgerichtet vom 
Berliner Growth Partner und Digital Marketing Pionier DCMN.

Das SCALE18 Programm ist gespickt mit Vordenker*innen und 
Innovator*innen von digitalen Marken und Tech-Unternehmen, die einen 
Blick in die Zukunft des Growth Marketings wagen und die Brücke 
zwischen Altem und Neuen schlagen. Auf zwei Bühnen erwartet die Gäste
eine spannende Mischung aus konkreten technischen Insights und 
visionären Vorträgen von Gründer*innen und 
Marketing-Verantwortlichen.

DCMN Co-Founder und Chief Growth Officer Matthias Riedl: "Mit über 
700 Teilnehmer*innen hat die SCALE17 alle unsere Erwartungen 
übertroffen und unsere Vermutung bestätigt: Wenn Growth Marketing 
Expert*innen eine Plattform schaffen, auf der die Marktführer von 
heute Ideen mit den Marktführern von morgen austauschen können, 
passieren großartige Dinge - und alle gehen schlauer nach Hause. Die 
SCALE18 wird erneut eine erstklassige Anlaufstelle für Marketing 
Innovator*innen auf der Suche nach der nächsten Wachstumsstufe sein."

"Ein zentrales Thema der SCALE18 wird Vielfalt als Treiber für 
Innovation sein. Wir sind überzeugt, dass eine bunte 
Unternehmenskultur nicht nur moralische Pflicht ist, sondern auch 
ökonomisch Sinn macht. Auf den Bühnen der SCALE18 werden wir eine 
große Bandbreite an Perspektiven anbieten und wollen gleichzeitig 
sicherstellen, dass das Publikum möglichst breit gefächert und 
wachstumshungrig ist. Aus diesem Grund bieten wir jungen Startups die
Möglichkeit, kostenlos an der SCALE18 teilzunehmen", so Riedl weiter.

Ab heute können sich Startups einen Monat lang um kostenlose SCALE18 
Tickets bewerben: https://scale18.co/#tickets.*


Programmübersicht 2018 (Stand: 16. August)

- Dr. Saskia Appelhoff, CMO beim Finanzmarktplatz Raisin 
(Weltsparen), wird Ergebnisse aus 360-Grad Marketing Kampagnen 
vorstellen und zu Kanalintegration sprechen.
- Melanie Schlegel, Head of Paid Search bei OTTO, wird konkrete 
Growth Marketing Erkenntnisse aus der digitalen Transformation des 
Handelsriesen präsentieren.
- Maggie Flick, Director Performance Sales bei Outbrain, und David 
Sumner, Senior Programmatic Media Manager bei Babbel, werden 
gemeinsam die Evolution von Native Advertising vom marken-getriebenen
Content Marketing zu performance-getriebener Werbung umreißen.
- Brian Norris, SVP of Audience Studio Sales bei NBCUniversal, wird 
zu Programmatic TV sprechen und erläutern, was Europäer von 
Erfahrungen auf dem US-Markt lernen können.
- Kreativstrategin & Lead Artist Rachel Ginsberg wird aktuelle Trends
im Storytelling präsentieren und die Implikationen für Marketeers 
verdeutlichen.
- Michaela Kammerbauer, Director of Sales bei WeWork, wird 
beschreiben, wie die Schaffung kollaborativer Räume und einer 
kollaborativen Unternehmenskultur das Wesen von Arbeit und Netzwerken
verändert.
- Ali Hanan, Gründerin und CEO von Creative Equals, einer britischen 
Plattform zur Förderung von Diversität, wird zeigen, wie sich 
Heterogenität und Inklusion auf Zusammenarbeit, Innovation, 
Produktion und Profit auswirken.
- Johnny Quach, Chief Product Officer bei AirHelp, das Portal für 
Fluggastrechte aus dem Y Combinator Stall, wird erklären, wie man 
innerhalb einer Organisation eine Innovations-Kultur aufbaut und 
Wachtumsmentaliät etabliert.
- Frédéric Olivennes, Präsident des Digitalbranchenverbands IAB in 
Frankreich, wird die sieben wichtigsten Trends in der digitalen 
Werbung vorstellen.
- Manuel Koser, Mitgründer des südafrikanischen Inkubators Silvertree
Internet Holdings, und Ramona Liberoff, führende Innovatorin und 
erfahrene Investorin, werden in ihrem Panel darüber sprechen, worauf 
Marketer bei der Expansion in Wachstumsmärkte achten sollten.
- Laurent Lasserre, Geschäftsführer Frankreich bei der 
Videokreationsplattform Wibbitz, wird Neuigkeiten zu KI-getriebener 
Kreation von Videocontent im Gepäck haben.
- Weitere Sprecher*innen werden in den nächsten Wochen auf 
www.scale18.co vorgestellt, darunter weitere Details zu den Vorträgen
von Hans Ritschl, Co-Founder von AskBy.ai, und Ryan Thorpe, Business 
Development Manager Europe beim Fintech Unicorn Revolut.

SCALE18 Tickets sind bereits ab 29 Euro erhältlich: 
https://scale18.co/#tickets. Startups können sich bis zum 14. 
September 2018 für freien Eintritt zur SCALE18 bewerben.* 

Materialien wie Grafiken und Logos finden Sie hier: 
http://bit.ly/SCALE18_EPK. Für sämtliche Medienanfragen, z. B. zu 
Presseakkreditierung oder Interviews mit Sprecher*innen, wenden Sie 
sich bitte an Christian Ulrich, c.ulrich@dcmn.com.


* B2C-Startups, die jünger sind als 3 Jahre. Max. 2 kostenlose 
Tickets pro Unternehmen. Auswahl erfolgt durch den Veranstalter.


Über SCALE18

SCALE18 (www.scale18.co) ist eine führende internationale Konferenz 
von Growth Innovator*innen für Growth Innovator*innen. Die eintägige 
Veranstaltung erforscht Innovationen und zukünftige Entwicklungen in 
den Feldern Marketing, Adtech, Kreativität und Arbeit. Von 
technologischen Innovationen wie Programmatic Advertising und Virtual
Reality bis zu visionären Ansätzen in Kreation und Media: SCALE18 ist
erste Anlaufstelle für alle Marketer, die mit zielgerichtetem Blick 
in die Zukunft sehen und hungrig auf die nächste Wachstumsstufe sind.
Das Programm der vierten SCALE beinhaltet über 30 internationale 
Sprecher*innen. Bisherige Präsentator*innen kamen von 
wachstumsstarken Digitalunternehmen und Organisationen wie Axel 
Springer, Babbel, Bloomydays, Channel 4, Earlybird Venture Capital, 
EyeEm, Foodora, Glossybox, HelloFresh, Leetchi, MADE.com, Movinga, 
NewsUK, WeTransfer und Zalando. Das Event findet am 25. Oktober 2018 
im Radialsystem V in Berlin statt. 

Pressekontakt:

Christian Ulrich
Mobil: +49 162 290 0885
E-Mail: c.ulrich@dcmn.com

Original-Content von: SCALE18, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von SCALE18
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung