Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von COGITARIS GmbH

29.08.2018 – 11:47

COGITARIS GmbH

Das Marktforschungsinstitut COGITARIS verlegt seine Geschäftsräume in die Mainzer Neustadt

Das Marktforschungsinstitut COGITARIS wächst weiter und verlegt seine Geschäftsräume in die Mainer Neustadt.

Das Marktforschungsinstitut COGITARIS hat im August 2018 seine neuen Geschäftsräume in der Mainzer Neustadt bezogen. Für die beiden Geschäftsführer Jörg Paninka und Aydin Nasseri ist der Umzug von Eltville nach Mainz ganz klar eine Investition in die Zukunft, denn die Mainzer Neustadt bietet die besten Voraussetzungen für ein modernes, attraktives Arbeitsumfeld. Zudem sind die neuen, größeren Räumlichkeiten hervorragend für das geplante Wachstum in den kommenden Jahren geeignet.

Jörg Paninka betont: "Der Umzug war notwendig, denn Cogitaris wächst und wir suchen immer wieder neue Teammitglieder - sowohl erfahrene, als auch junge Talente. Da kommt uns die Nähe zur Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz mit ihren Absolventinnen und Absolventen zugute.". Aydin Nasseri fügt hinzu: "Für uns war es wichtig, in einer lebendigen Stadt mit sehr guter Infrastruktur zu arbeiten. Da bietet sich der Wirtschaftsstandort Mainz mit seinem gut ausgebauten Verkehrsnetz sowie der unmittelbaren Nähe zum Frankfurter Flughafen natürlich an. Damit sind wir inmitten einer dynamischen, kreativen Stadt - und außerdem für unsere nationalen und internationalen Kunden sehr viel leichter erreichbar.". Beide werten den Wechsel der Geschäftsräume als konsequenten Schritt in eine weiterhin erfolgreiche Zukunft von Cogitaris.

Über COGITARIS

Die COGITARIS GmbH, geleitet von den beiden Geschäftsführern Jörg Paninka und Aydin Nasseri, bietet als Full-Service-Institut seinen Kunden die bestmögliche Beratung und die modernste Technologie in allen Etappen der Marktforschung, wenn es um Kunden, Marken und Mitarbeiter geht. Durch fundierte Marktforschung, einer individuellen Kundenbetreuung und die einschlägige Erfahrung über Branchen, Marktveränderungen und Zielgruppen, entwickelt COGITARIS für seine Kunden präzise Lösungen sowie strategische Entscheidungshilfen. Zu den Kunden zählen namhafte mittelständische Unternehmen sowie multinationale Konzerne im In- und Ausland.

Weitere Informationen finden Sie auf: www.cogitaris.de

Pressekontakt:

Jörg Paninka (E-Mai: paninka@cogitaris.de, Telefon: 06131-2764015)

Aydin Nasseri (E-Mail: nasseri@cogitaris.de, Telefon: 06131-2764020)

COGITARIS GmbH
Erbacher Str. 29
65343 Eltville

Vertreten durch:
Herr Jörg Paninka, Herr Aydin Nasseri 

Weitere Meldungen: COGITARIS GmbH
Weitere Meldungen: COGITARIS GmbH