Keine Story von inVENTer GmbH mehr verpassen.

inVENTer GmbH

Energiesparend lüften im Badezimmer

Energiesparend lüften im Badezimmer

Der Badlüfter iV-Twin+ sorgt dank Wärmerückgewinnung für Wohlfühlklima und weniger Heizkosten

Lüften nach dem Duschen oder Baden ist wichtig, um den Wasserdampf abzuführen und Schimmel zu vermeiden. Doch lüftet man über die Fenster, kühlt das Bad im Winter schnell aus und muss kostenintensiv wieder aufgeheizt werden. Besonders vor dem Hintergrund explosionsartig steigender Energiepreise ist das keine sinnvolle Lösung.

Die energiesparende Alternative zur Fensterlüftung sind dezentrale Lüftungsgeräte mit Wärmerückgewinnung. Der Lüfter iV-Twin+ von inVENTer sorgt für energieeffizienten Feuchteschutz mit 94 Prozent aus der Abluft gewonnenen Wärme. So lassen sich Heizkosten sparen und der CO2-Ausstoß um ca. 60 kg pro Jahr reduzieren.

Die Pressemitteilung sowie die dazugehörigen Bild-Feindaten können Sie über den unten stehenden Link aus unserem Pressroom downloaden.

Für weiterführende Fragen und Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Theresa Plank

PR-Beraterin

Sage & Schreibe Public Relations GmbH
Landwehrstr. 61 | 80336 München
+49 (0)89 23 888 98-18 |  www.sage-schreibe.de
 München HRB 144696 | Geschäftsführung: Christoph Jutz, Stephan Hanken

Der Inhalt dieser E-Mail ist ausschliesslich fuer den bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten, so beachten Sie bitte, dass jede Form der Kenntnisnahme, Veroeffentlichung, Vervielfaeltigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail unzulaessig ist. Wir bitten Sie, sich in diesem Fall mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen.

Die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) verpflichtet alle Unternehmen, die personenbezogene Daten verarbeiten, mehr Datenschutz zu gewährleisten. Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst und weisen darauf hin, dass wir personenbezogene Daten nicht an Dritte weitergeben. Zudem weisen wir Sie darauf hin, dass Sie auf diese E-Mail mit einem „NEIN“ antworten können, wenn Sie in Zukunft von uns nicht mehr per Mail angesprochen werden wollen.
Weitere Storys: inVENTer GmbH