Keine Story von coneon GmbH mehr verpassen.

coneon GmbH

Event mit Networking in Herborn - Thema: "Arbeitswelten der Zukunft"

Die coneon GmbH lädt zu einem Informationsabend am 13.08.2018 um 18.00 Uhr in Herborn ein über das Thema "Arbeitswelt im Wandel: Wie kann moderne Bürogestaltung auch bei uns gelingen?" mit professionellen Speaker, einem umfassenden Stehbuffet und jede Menge Networking.

Automatisierungen, Digitalisierung und Generationswechsel haben einen großen Einfluss darauf, wie wir in Zukunft arbeiten werden. Viele Unternehmer fragen sich, wie sich diese Veränderungen auf Ihr Unternehmen auswirken werden. Wie soll ein modernes Bürokonzept aussehen? Die Mitarbeiter sollen konzentriert arbeiten, aber dennoch im Team agieren: Doch wie können akustische Lösungen für das neue Büro aussehen, die beiden Anforderungen gerecht werden?

In dieser Veranstaltung werden die Trends der Zeit aufklärt und den Unternehmern die Angst vor Veränderungen genommen. Die Teilnehmer erhalten wichtige praktische Tipps zur Büroplanung. Außerdem werden die neuesten akustischen Lösungen vorgestellt.

Im Rahmen des Abends werden folgende Themen behandelt:

- New Work: "Auswirkungen der Megatrends auf Arbeit und Raum" (Herr Wiechmann | kinnarps GmbH)

- Worauf es bei effektiver Büroplanung ankommt:"Es geht nicht um Zellenbüro oder Open Space." (Herr Kern | Akustik Office Systeme GmbH)

- Raumakustische Lösungen (Herr James Burk | coneon GmbH)

Das Programm startet um 18.00 Uhr mit einem Warm-Up bei einem Sektempfang. In den folgenden Stunden finden dann die informativen Vorträge für die anwesenden Unternehmer statt. Schließlich kann beim exklusiven Stehbuffet der Austausch untereinander stattfinden. Auch für das Networking ist in den Pausen und nach den Fachvorträgen ausreichend Zeit.

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist erforderlich. Die Teilnehmerplätze sind begrenzt. Weitere Informationen zum Programm der Veranstaltung und den Link zur Anmeldung finden Sie hier: https://www.coneon.de/events/

1.948 Zeichen mit Leerzeichen

Über Coneon:

Coneon ist ein leidenschaftliches und dynamisches Team bestehend aus Architekten, Designern und Raumplanern. Durch diese interdisziplinäre Herangehensweise schaffen sie effiziente Arbeitswelten. Seit über 25 Jahren befassen Sie sich mit der Entwicklung von Arbeitswelten. Der Mensch in seiner Arbeitsumgebung steht bei allen Planungen im Mittelpunkt. Zu den Kunden zählen Finanzdienstleister, Konzerne und mittelständische Unternehmen.

Pressekontakt:

Ansprechpartner: Carina Krenzer