Das könnte Sie auch interessieren:

Neuer Opel Zafira Life: So clever kann groß sein

Rüsselsheim (ots) - - In neuer Dimension: Die nächste Generation des Großraum-Pkw fährt vor - In ...

Handball-WM 2019: Deutschland gegen Frankreich am Dienstag live im ZDF

Mainz (ots) - Nach den beiden überzeugenden Auftritten gegen Korea und Brasilien sowie dem heutigen Spiel gegen ...

"Die Geissens" werden in den Adelsstand gehoben

München (ots) - "Die Geissens" zwischen Obertauern und Paris - Neue Doppelfolge über Deutschlands wohl ...

05.07.2017 – 10:46

28 BLACK

Entdecke Baobab: 28 BLACK präsentiert Baobab-Videoclip
Fans des Energy Drinks haben aktiv zur Gestaltung beigetragen

Luxembourg/Berlin (ots)

Anfang April hat der Energy Drink 28 BLACK im Rahmen der Produkteinführung der neuen Sorte Baobab seine Fans dazu aufgerufen, bei der Kampagne "Entdecke Baobab" mitzumachen. Zehn Wochen lang konnten sie aus verschiedenen Fotoalben ihre Baobab-Lieblingsfotos auswählen oder eigene Fotos rund um das Thema "Entdecke Baobab" einreichen, um den 28 BLACK Baobab-Videoclip mitzugestalten.

Mittlerweile sind die Abstimmungsergebnisse ausgezählt und die besten Baobab-Fotos unter allen Einreichungen von einer Jury ausgewählt. Das Resultat: insgesamt 20 Bilder, die zu einem Videoclip verarbeitet wurden, der zeigt, was die 28 BLACK Konsumenten mit Baobab verbinden. "Wir sind positiv überrascht von der großen Resonanz, auf die der Contest gestoßen ist. Es wurden nicht nur jede Menge Fotos hochgeladen, die aktive Einbindung unserer Zielgruppe in die Baobab-Kampagne hat auch zu einem hohen Interesse an der neuen Geschmacksrichtung geführt", so Felin-Joy Sade, Marketing Director bei 28 BLACK. Für verstärkte Kaufimpulse sorgte zudem die optimale Präsenz der Aktion am POS in Form von aufmerksamkeitsstarken Zweitplatzierungen und Großflächen. Zusätzliche Unterstützung gab es über die Kanäle TV, Print und Social Media.

Die aktive Mitwirkung beim Videoclip wurde von 28 BLACK belohnt. Während des Aktionszeitraumes wurden täglich zehn 4-Packs 28 BLACK Baobab verlost, für die drei besten Fotos, die von der Jury ausgewählt wurden, gab es eine Canon DSLR EOS 80D und zwei Canon EOS M10 Systemkameras. Der Videoclip ist ab sofort auf www.28black.com und dem 28 BLACK YouTube Kanal https://youtu.be/6018WwCf76c zu sehen.

Über 28 BLACK

28 BLACK wird in Deutschland über die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH vertrieben, die ein ausgewähltes Portfolio an innovativen Erfrischungsgetränken im Premium-Segment anbietet. Die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH gehört zum Unternehmensverbund der Splendid Drinks AG (www.splendid-drinks.com).

28 BLACK, der andere Energy Drink, kommt ohne Taurin und Koservierungsstoffe aus und ist vegan, gluten- und laktosefrei. Die Produktpalette umfasst Sorten für jeden Geschmack - von klassisch über fruchtig-frisch bis hin zu sauer-prickelnd oder kalorien- und zuckerfrei.

Pressekontakt:

C.M.W. Canadian Mineral Water Dev. S.A.
Sibylle Erler
5, rue Heienhaff
L-1736 Senningerberg (Luxembourg)
Tel.: +352 26 71 39 50
s.erler@cmw.lu

Vertriebskontakt
CALIDRIS 28 Deutschland GmbH
Nicole Rezgui
Kurfürstendamm 37
D-10719 Berlin
Tel.: +49 30 688 34 25 20
sales@calidris28.com

Original-Content von: 28 BLACK, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von 28 BLACK
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung