Mit 28 BLACK zum Traualtar
Energy Drink Fans stellen Kreativität unter Beweis (FOTO)

Mit 28 BLACK zum Traualtar / Energy Drink Fans stellen Kreativität unter Beweis (FOTO)

Mehr als vier Monate hieß es nun "Design your 28 BLACK". Fans des Energy Drinks konnten auf www.your28black.de zum Art Director werden und ihre 28 BLACK-Dosen gestalten und direkt nach Hause liefern lassen. Ob für den Junggesellenabschied oder den Mädelsabend mit den besten Freundinnen, ob als Geburtstagsgeschenk oder als Ersatz für Glückwunschkarten zu den unterschiedlichsten Anlässen, beim Design und der Beschriftung auf der Vorderseite konnte jeder seiner Fantasie freien Lauf lassen.

"Mit der Möglichkeit, die 28 BLACK-Dosen zu personalisieren, haben wir Spielraum für kreative und individuelle Geschenkideen geschaffen. Liebeserklärungen standen dabei ganz hoch im Kurs und sogar ein Heiratsantrag wurde mit der Dose gemacht", so Verena Sinewe, Brand Managerin für 28 BLACK in Deutschland. "So etwas freut uns natürlich ganz besonders. Auch, dass es die selbst gestalteten 28 BLACK Dosen bis in die USA geschafft haben. Einer unserer Kunden hat seinem Freund in den Staaten zum High-School-Abschluss 'per Dose' gratuliert."

Aufgrund der positiven Resonanz wird "Design your 28 BLACK" im Herbst fortgesetzt. Dann wird es auch die Möglichkeit geben, eigene Bilder hochzuladen und die 28 BLACK-Dosen noch persönlicher zu gestalten. Damit muss Mann/Frau sich nicht mehr den Kopf über Weihnachtsgeschenke zerbrechen und auch Firmen können durch die Einbindung eigener Logos mit wenigen Klicks Give-aways für ihre Kunden gestalten.

So verschieden die Designs der Dosen auch ausgefallen sind, der Inhalt war immer gleich fruchtig: 28 BLACK Açaí - vegan, gluten- und laktosefrei, ohne Taurin und ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe. Beworben wurde "Design your 28 BLACK" in TV, Print und Social Media sowie mit YouTube-Videos, die eigens für die Aktion produziert wurden.

28 BLACK wird in Deutschland über die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH vertrieben, die ein umfangreiches Portfolio an innovativen Erfrischungsgetränken im Premium-Segment anbietet. Die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH gehört zum Unternehmensverbund der Splendid Drinks AG (www.splendid-drinks.com).

28 BLACK, der andere Energy Drink, kommt ohne Taurin sowie ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe aus und ist vegan, gluten- und laktosefrei. Die Produktpalette umfasst Sorten für jeden Geschmack - von klassisch über fruchtig-frisch bis hin zu sauer-prickelnd oder kalorien- und zuckerfrei.