Alle Storys
Folgen
Keine Story von KnowBe4 mehr verpassen.

KnowBe4

KnowBe4 ernennt Carolin Krönert zum Vice President Sales EMEA

Berlin (ots)

Krönerts Erfolg in der DACH-Region führt zu ihrer Beförderung zur Vertriebsleiterin für die gesamte EMEA-Region

KnowBe4, Anbieter der weltweit größten Plattform für Sicherheitsschulungen und Phishing-Simulationen, freut sich, die Beförderung von Carolin Krönert zum Vice President of Sales für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) bekannt zu geben.

Krönert verfügt über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in der Leitung von Direkt- und Channel-Vertriebsteams in Regionen wie Asien, Afrika, Europa, Lateinamerika und dem Nahen Osten. Sie kam 2021 zu KnowBe4, um das Geschäft in der Region und in Segmenten des Unternehmens auszubauen. Ihre strategische Vision und ihre Führungsqualitäten als Senior Director of Sales für die DACH-Region führten ihr Team zu großem Erfolg. Sie erreichte diese Ziele, indem sie eine Kultur der Exzellenz und Entschlossenheit förderte, die den Weg für ihre herausragenden Leistungen ebnete.

Mit Blick auf ihre neue Führungsrolle sagt Krönert: "Ich fühle mich geehrt, diese neue Position zu übernehmen und weiterhin zu unserer Mission bei KnowBe4 beizutragen. Es war bisher eine unglaubliche Reise und ich freue mich darauf, weitere Erfolge in der EMEA-Region zu erzielen. Unser Engagement, Unternehmen bei der Bewältigung der ständigen Herausforderungen des Social Engineering zu unterstützen, ist wichtiger denn je, und ich freue mich darauf, unsere talentierten Vertriebsteams auf dieses Ziel auszurichten".

In ihrer neuen Rolle als Vice President of Sales EMEA wird sie das Wachstum des Unternehmens weiter vorantreiben und die Kernziele von KnowBe4 unterstützen. In enger Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern, Vertriebsteams und Partnern wird sie die strategischen Vertriebsinitiativen in der Region leiten und den Ruf von KnowBe4 als Vorreiter im Bereich Cybersicherheitsbewusstsein und -kultur aufrechterhalten.

Pressekontakt:

Kafka Kommunikation GmbH & Co. KG
Auf der Eierwiese 1
82031 Grünwald
KnowBe4@kafka-kommunikation.de
089 747470580

Original-Content von: KnowBe4, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: KnowBe4
Weitere Storys: KnowBe4
  • 13.02.2024 – 11:13

    KnowBe4 führt Lernmodul für Schüler ein

    Tampa Bay, USA (ots) - Die junge Generation lebt digital und da die künstliche Intelligenz (KI) immer mehr in ihre tägliche Routine einfließt, sind sich viele der potenziellen Gefahren nicht bewusst. Aus diesem Grund hat KnowBe4 das Children's Interactive Cybersecurity Activity Kit entwickelt. Hierbei handelt es sich um ein unterhaltsames und interaktives Cybersecurity-Kit, das Eltern, Erziehungsberechtigten und ...

  • 16.01.2024 – 12:00

    KnowBe4 warnt vor Instagram Trend: Get to know me

    Berlin (ots) - Aktuell sorgt ein gefährlicher Instagram-Trend für Schlagzeilen, wie Dr. Martin J. Krämer, Security Awareness Advocate bei KnowBe4 erklärt. Nutzer fordern sich auf, sich in mehreren Fragen vorzustellen. Nutzer werden ermutigt persönliche Informationen zu ihrem Werdegang, Vorlieben und Erfahrungen zu teilen. Er warnt: Fragen zu Lieblingsessen, Kindheitshaustieren oder bevorzugten Getränken können ...

  • 19.12.2023 – 09:55

    Phishing-Kits nutzen multiple Kanäle

    Tampa Bay, USA (ots) - Dr. Martin J. Krämer, Security Awareness Advocate bei KnowBe4 Die stetige Weiterentwicklung von Phishing Kits, die allgemein unter dem Alias "Scama" bekannt ist, offenbart eine besorgniserregende Dynamik, bei der selbst Anfänger die Möglichkeit haben, sich zu hochqualifizierten Betrügern zu entwickeln. Diese faszinierende Entwicklung zeigt sich nicht nur in den zunehmend ausgefeilten Funktionen ...