Folgen
Keine Story von Family Service Austria - prosam felicitas Bemusterung mehr verpassen.

Family Service Austria - prosam felicitas Bemusterung

Die Marke MutterKindBox erstrahlt in neuem Glanz

Neudorf (ots)

Bereits seit mehr als 35 Jahren wird die Marke MutterKindBox erfolgreich von der Family Service AUSTRIA GmbH geführt. Seit einigen Monaten kommt frischer Wind in das Team. Eine verbesserte Strategie unter neuer Führung wird den Zeitgeist aufnehmen und den Erfolg des Unternehmens und der Marke weiterhin sicherstellen.

Frau Biviana Buitrago, MA, MA hat als neue Country Managerin die Leitung für die gesamte DACH Region übernommen. Mit ihren kolumbianischen Wurzeln und weltweiten Tätigkeiten bringt Sie langjährige und umfassende Erfahrung in der strategischen Unternehmensführung, Vertrieb & Marketing sowie im operativen Bereich mit. Das Unternehmen profitiert von ihren Kenntnissen in Bezug auf strategische Umsetzungen auf dem südamerikanischen und spanischen Markt, sowie ihrem weitreichenden Netzwerk.

Unterstützt wird sie von Patrick Fischer, BA, der als Director of Digital Marketing DACH die Marke MutterKindBox auch im Onlinebereich festigt. Er bringt 10 Jahre Erfahrung und hohe Kompetenz aus dem digitalen Umfeld mit starkem Fokus auf Onlinemarketing im B2B und B2C ein. Sein Agenturhintergrund und die Zusammenarbeit mit internationalen Großunternehmen sichern den erfolgreichen Ausbau der digitalen Markenpräsenz.

Seit mehreren Monaten setzt das Team auf einen stärkeren Onlineauftritt für die MutterKindBox und die Partner. Neben den traditionellen Werbemitteln, wie Sampling und Printmedien, kommen somit auch die Onlinemedien mit routinierter Content Betreuung der Website und der Social Media-Kanäle stark zum Einsatz. Die hauseigene Grafik- und Content Abteilung ermöglicht eine professionelle Umsetzung der on- und offline Maßnahmen.

Family Service Austria ist Teil eines internationalen Konzerns, der mit Niederlassungen in Belgien, Frankreich, Österreich, Polen, Tschechien und der Slowakei, Schwangere und junge Familien quer durch Europa erreicht. Das jahrelange Bestehen und die positive Zusammenarbeit mit namhaften Partnern, wie unter anderem Nestlé, Vita34, Muki oder Philips Avent sprechen für den Erfolg der Marke MutterKindBox. Mit frischer Energie soll die traditionsreiche Marke auf neuen Wegen weiter ausgebaut werden.

Das motivierte Team freut sich auf weitere Herausforderungen mit neuen Partnern.

Rückfragehinweis:
   Biviana Buitrago, MA. MA
   Family Service AUSTRIA
   Country Manager DACH
   Tel:+43 2236 61022 16
    office@familyservice.at
www.familyservice.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/31052/aom

Original-Content von: Family Service Austria - prosam felicitas Bemusterung, übermittelt durch news aktuell