Saisonstart für VIVA RIVERSIDE Düsseldorf

Saisonstart für VIVA RIVERSIDE Düsseldorf

Düsseldorf, 3. November 2023 – Von heute an ist es wieder so weit: Das beliebte VIVA RIVERSIDE Hotelschiff ankert erneut vor der malerischen Altstadt von Düsseldorf. Ob Geschäftsreisende, Touristen oder Feinschmecker, wer eine Übernachtung der besonderen Art erleben möchte, ist an Bord des schwimmenden Hotels genau richtig. Ein Aufenthalt verspricht nicht nur einen einzigartigen Panoramablick entlang des Rheins. Das Flussfahrtschiff liegt nur zwei Gehminuten vom Burgplatz entfernt vor Anker und bietet neben einem erstklassigen Service auch ein Restaurant mit einer hervorragenden Küche. Zusätzlich zu den entspannten Stunden an Bord bei Kreuzfahrtfeeling lockt die Stadt Düsseldorf mit zahlreichen Ausgehmöglichkeiten, zum Beispiel mit einer ausgedehnten Shopping-Tour, einem Besuch des Weihnachtsmarktes und natürlich zieht es auch an Karneval viele Urlauber in die Rheinmetropole.

Das Angebot des Hotelschiffes umfasst die Übernachtung mit Frühstück. Ein exquisites Abendessen à la carte kann, auch von externen Gästen, optional hinzugebucht werden. Wer auf dem Flussfahrtschiff übernachten möchte, kann dies ab sofort im Zeitraum vom 3. November bis zum 8. Dezember 2023 sowie vom 9. Januar bis zum 1. April 2024. Die Übernachtung ist ab 129 Euro inklusive Frühstück buchbar.

Darüber hinaus kann man das Hotelschiff auch als Eventlocation für private und berufliche Anlässe, etwa Schulungen, Firmenfeiern, Geburtstage oder Hochzeiten anfragen.

Buchbar sind die Hotelschiffe direkt bei VIVA RIVERSIDE. Für weitere Informationen und Anfragen können sich Interessierte unter der Nummer +49 211 570 325 melden oder eine E-Mail an info@viva-riverside.city schicken.

Über VIVA RIVERSIDE:

VIVA RIVERSIDE ist wie VIVA Cruises eine Tochter der Scylla AG. Das Unternehmen setzt in der Nebensaison Flussfahrtschiffe aus dem hauseigenen Portfolio als komfortable Hotelschiffe ein. Die schwimmenden Boutiquehotels mit ihren elegant ausgestatten Kabinen ankern beispielsweise in Düsseldorf zentral in Altstadtnähe und bieten einen unvergleichlichen Blick auf die belebte Uferpromenade. Die Hotelschiffe sind zudem auch als individuelle MICE-Locations, zum Beispiel für Events oder während der Messesaison buchbar. Eventplaner profitieren dabei von maßgeschneiderten Angeboten mit maximaler Flexibilität.

Kendra Mietke | Teresa Berberich
E-Mail:  presse.viva-cruises@gce-agency.com