Neuer M-net Shop am Münchner Ostbahnhof öffnet die Türen

• Persönliche Beratung in moderner Wohlfühlatmosphäre
  • Exzellente Lage nur wenige Meter vom Ostbahnhof entfernt
  • Exklusive Eröffnungsangebote für Neu- und Bestandskunden bis 14. Oktober 2023

04.10.2023 – Nach einem Umbau eröffnet Bayerns führender Glasfaseranbieter M-net seinen Shop am Münchner Ostbahnhof neu und bietet damit allen Kunden und Interessentinnen eine einladende Anlaufstelle für alle Fragen rund um die Themen Glasfaser-Internet, Telefonie und TV-Versorgung im Münchner Osten. Der Shop befindet sich in der Orleansstraße 55, wenige Meter vom Orleansplatz und dem Ostbahnhof entfernt. Als besonderes Eröffnungsgeschenk winken exklusive Aktionsangebote, die nur bis 14. Oktober in diesem Shop verfügbar sind.

Nur wenige Wochen war der M-net Shop am Münchner Ostbahnhof für Umbauarbeiten geschlossen, nun begrüßt die neu gestaltete Filiale ihre Besucher mit bewährter Service- und Beratungsqualität in einem modernen und zeitgemäßen Ambiente. Künftig stehen von Montag bis Samstag zwischen 9:30 und 14 Uhr sowie zwischen 14:30 und 18 Uhr kompetente und freundliche Berater zur Verfügung, um alle Fragen rund um die Themen Festnetzanschluss, Glasfaser-Internet und Endgeräte zu beantworten und passende Tarife zu empfehlen.

Der neue M-net Shop bietet mit seiner exzellenten Lage, wenige Meter vom Ostbahnhof entfernt und direkt gegenüber des Kreisverwaltungsreferats, besonders kurze Wege. „Pendler, Neu-Münchner und solche, die innerhalb der Stadt umgezogen sind, können sich so gleich über einen passenden Internet- und Telefonvertrag für ihr Zuhause informieren“, sagt Ercü Mekikoglu, Abteilungsleiter Shops bei M-net.

Passend zur Klimaneutralität von M-net wird der neue Shop am Ostbahnhof mit zertifiziertem Ökostrom betrieben. Darüber hinaus wurden ausgewählte Einrichtungsgegenstände aus dem Bestand von M-net wiederverwendet anstatt neue Möbel anzuschaffen. Dies unterstreicht das Bestreben von M-net, nachhaltig zu wirtschaften und Verantwortung für unsere Umwelt zu übernehmen.

M-net betreibt in München insgesamt sieben Shops an zentralen Verkehrspunkten und Einkaufszentren, unter anderem am Marienplatz, den Stachus Passagen und dem Olympia-Einkaufszentrum. Für ausgewählte Shops besteht die Möglichkeit, individuelle Beratungstermine vorab online zu buchen. Die Terminbuchung, die Adressen aller Shops und die Öffnungszeiten finden sich auf der M-net Website unter: https://www.m-net.de/shops.

M-net ist der führende Glasfaseranbieter Bayerns und bietet seinen Kunden schnelles Internet, günstige Telefon- und Mobilfunkanschlüsse sowie ein breites Fernsehangebot. Auch Geschäftskunden sind bei M‑net an der richtigen Adresse: Sie erhalten bei M-net Internet-, Telefonie-, Vernetzungs- und Rechenzentrumsleistungen und eine individuelle Betreuung vor Ort. Als Anbieter aus der Region für die Region vernetzt M-net die Gemeinschaft vor Ort und schafft jeden Tag neue Möglichkeiten in der digitalen Welt. Das Unternehmen ist Vorreiter beim Einsatz der zukunftsfähigen Glasfaser-Technologie und wurde beim Connect Festnetztest achtmalmal in Folge mit der Note „sehr gut“ ausgezeichnet. Darüber hinaus übernimmt M-net auch gesellschaftliche Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft: Das Unternehmen ist seit 2021 durch den TÜV Rheinland als klimaneutral zertifiziert und somit der erste klimaneutrale Telekommunikationsanbieter in Deutschland.

Das Versorgungsgebiet von M-net umfasst große Teile Bayerns, den Großraum Ulm und den hessischen Main-Kinzig-Kreis. Hinter M-net steht mit den Stadtwerken München und Augsburg, dem Allgäuer Überlandwerk, der N-ERGIE, infra fürth und den Erlanger Stadtwerken ein Gesellschafterkreis namhafter Regionalversorger. M-net zählt mehr als 507.000 Geschäfts- und Privatkundenanschlüsse, beschäftigt ca. 850 Mitarbeiter und erzielte im Geschäftsjahr 2021 einen Umsatz von rund 274 Millionen Euro.

Tel. 089 45200-9144 |  presse@m-net.de | www.m-net.de