Das könnte Sie auch interessieren:

Kraftvolle Kooperation: Fitness-Magazin SHAPE launcht "Sophia Thiel Magazin" / Ab 9. Januar 2019 im Handel

München (ots) - Sie war die erste Influencerin auf der Titelseite von SHAPE. Jetzt wachsen die starken Marken ...

Sensationssieg! Jimi Blue Ochsenknecht und Max Hopp gewinnen die "Promi-Darts-WM 2019" gegen Weltmeister van Gerwen und Rafael van der Vaart

Unterföhring (ots) - Spektakuläres Länderduell bei der "Promi-Darts-WM 2019" auf ProSieben! Am Ende eines ...

Hypebeasts 2018: Was ist noch heiß, was verbrannt? - Neue Ausgabe von treibstoff: Das Magazin von news aktuell

Hamburg (ots) - Die neue Ausgabe von treibstoff ist erschienen (4/18). Im Magazin der dpa-Tochter news ...

31.07.2018 – 10:01

riebeaux Training & Coaching UG

Die riebeaux Training & Coaching UG bringt als erster Seminaranbieter High-Performance Trainings nach Deutschland

High-Performance Training für Manager und Führungskräfte

"High Performance Training" endlich in Deutschland. Die riebeaux Training und Coaching UG bietet, als erster deutscher Seminaranbieter, hoch effektive Trainings für Führungskräfte und Manager an.

Ab dem 01.08.2018 werden die "High Performance Training" in Hamburg, aber auch auf Wunsch im eigenen Unternehmen, stattfinden. "High Performance Training" steht für 4-stündige intensive, interaktive und kompakte Trainings für Führungskräfte.

Persönlich abgestimmt und individualisierte Trainings. Lediglich das Rahmenthema wird dabei vorgegeben. Die Führungskräfte und Manager arbeiten an ihren individuellen und konkreten Fragestellungen und werden von Spitzentrainern dabei begleitet und unterstützt.

Das ist maximaler Nutzen in minimaler Zeit. Die Trainings liefern maximale Intensität mit maximaler Ausrichtung an den Führungskräften. Kompakt und effektiv. Mit dem Ziel, Führungskräften und Managern das fokussierte und intensive Lernen, zu Themen ihrer Wahl zu ermöglichen.

Zeit ist nun kein Problem mehr! Gerade Führungskräfte und Manager haben nur selten Zeit für zwei- oder mehrtägige Seminare. Es sei denn sie nehmen in kauf während des Seminars zwischendurch Telefonate führen, Mails beantworten oder das Seminar frühzeitig verlassen zu müssen. Durch die High-Performance Trainings können sie jedoch nur 4 Stunden in ihre Trainings investieren. Wodurch sie ihren Trainingsbedarf über das gesamte Jahr optimal verteilen können. Die Trainings sind auf Kleingruppen von maximal 4 Personen ausgerichtet, um den intensiven Coachinggedanken erfüllen zu können.

Die Trainings beschäftigen sich mit Themen wie Aufgaben der modernen Führung, der strategischen Ausrichtung als Manager oder Führungskraft bis hin zu der richtigen Kommunikation als Führungskraft. Die fokussierte Arbeit nach modernsten Methoden ermöglicht somit ein optimales "Erleben- Erfahren - Erarbeiten" für die Manager und Führungskräfte - wissenschaftliche Konzepte, praktisch umgesetzt. Statt einmal im Jahr für 2 Tage lässt sich der Trainingsbedarf nun auf 3-4 Trainings pro Jahr je 4 Stunden verteilen, die eigenen Themen einbringen und nachhaltig an der eigenen Entwicklung zu arbeiten.

Weiter Informationen zu High Performance Trainings finden sie unter https://www.riebeaux.de/seminare/high-performance-training/

Boilerplate: Dieter Jupe, Geschäftsführer der riebeaux Training & Coaching UG Thema befasst sich bereits seit vielen Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung und der Vermittlung von Führungskompetenzen und schreibt gerade an seiner Doktorarbeit im Bereich der Führungspsychologie. In diesem bringt er die "High Performance Trainings" nach Deutschland. Melden Sie sich gerne per Mail unter riebeaux@riebeaux.de oder telefonisch unter +49 40 - 415 3710-35.

Abonnieren Sie alle Meldungen von riebeaux Training & Coaching UG