Das könnte Sie auch interessieren:

Die zehn größten Fehler beim Employer Branding

Hamburg (ots) - Die Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens nicht kennen, die Bedürfnisse der bestehenden und ...

Joko ist neuer Weltmeister! "Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas" mit sehr guten 13,8 Prozent Marktanteil am Samstag weiter stark

Unterföhring (ots) - Joko schlägt den amtierenden Weltmeister und hält für Team Klaas die richtigen ...

14.04.2000 – 19:25

FORIS AG

ots Ad hoc-Service: FORIS AG Quartalsbericht FORIS AG

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich -----------------------------------------------------

Berlin (ots Ad hoc-Service) -

Die FORIS AG veröffentlicht heute ihren Bericht für das 1. Quartal 2000. Er ist auf der Internetseite der FORIS AG unter www.foris-ag.de abrufbar.

Das Quartal schließt mit einem Fehlbetrag von 0,18 EURO je Aktie.

Im Berichtszeitraum ist das Gesamtoptionsvolumen aus laufenden Gerichts- verfahren von 47,2 auf 42,2 Mio. EURO zurückgegangen. Dem stehen Anfragen im Wert von über 100 Mio. EURO gegenüber, von denen sich erfahrungsgemäß 10-20% in abzuschließenden Prozessfinanzierungsverträgen niederschlagen werden.

Im Geschäftsbereich Vorratsgesellschaften konnte der Umsatz im Berichtsquartal erfreulich auf 2,6 Mio. EURO gesteigert werden.

Außerdem stehen weitere Verhandlungen über Kooperationen mit bzw. Beteiligungen an strategischen Partnern kurz vor dem Abschluss, die nach ihrer Bekanntmachung für erhebliche Aufmerksamkeit im Rechtsmarkt sorgen werden.

Die konkrete Unternehmensentwicklung spricht dafür, dass am Jahresende ein positives Geschäftsergebnis erreicht sein wird.

Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Original-Content von: FORIS AG, übermittelt durch news aktuell

Abonnieren Sie alle Meldungen von FORIS AG