Pressemitteilung: winkler auf der Tier und Technik in St. Gallen

Ein Dokument

Vom 23.02. bis 26.02. stellt winkler sein Produkt- und Leistungsspektrum auf der internationalen Fachmesse Tier und Technik in St. Gallen vor. Als Mitaussteller am Stand des Maschinenrings Schweiz zeigt unser Fachberaterteam der winkler Standorte Egerkingen, Etagnières und Eschlikon eine Mischung aus agrarspezifischen Produkten und Universalteilen.

Stuttgart, 14.02.2023 – Die Tier und Technik ist eine der bekanntesten internationalen Fachmessen für Nutztierhaltung, landwirtschaftliche Produkte, Spezialkulturen und Landtechnik. Rund 500 Aussteller zeigen an den Messetagen ihr umfangreiches Angebot, das von Hof- und Stalleinrichtungen über Landmaschinen bis hin zu Produktionsmitteln und Dienstleistungen reicht. Als enger Partner des Maschinenrings Schweiz zeigt winkler in der Messehalle 9 am Stand 9.0.12 einen Überblick über das umfangreiche winkler Produktprogramm rund um Tierhaltung und Agrarbedarf. Ausgestellt werden diverse Messehighlights wie beispielsweise ein Werkzeug-Set von Milwaukee. Die winkler Fachberater freuen sich auf den persönlichen Austausch mit Kunden und Interessenten.

Seit fast 30 Jahren erfolgreich in der Schweiz

An drei Standorten in der Schweiz mit rund 60 Mitarbeitern bietet winkler seinen Kunden seit fast drei Jahrzehnten alles rund um Nutzfahrzeuge und den landwirtschaftlichen Fuhrpark, Hof und Werkstatt. Das breite Sortiment und der schnelle Lieferservice ermöglichen den Kunden jederzeit Zugriff auf über 200.000 Ersatzteile vieler Marken.

Über winkler

Die winkler Unternehmensgruppe ist einer der führenden Großhändler für Nutzfahrzeugersatzteile in Europa. Mehr als 1.600 Mitarbeiter sorgen an mehr als 40 Standorten in Deutschland, Österreich, Lettland, Polen, Tschechien, der Schweiz und der Slowakei für eine individuelle Betreuung von Nutzfahrzeughaltern, Werkstätten, Omnibus- und Agrarunternehmen. Von drei der größten Zentrallager für Nfz-Teile in Europa mit mehr als 200.000 Ersatzteilen gelangt die Ware über ein ausgefeiltes Logistik- und Lieferkonzept schnellstmöglich zum Kunden. Im Jahr 2021 erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz von rund 500 Mio. Euro.

Kathrin Bantle
Fon : +49-(0)711-85999-163