Kreativ inszeniert: Blühende DIY-Dekorationen mit Geranien

Ein Dokument

Wer Geranien schön in Szene setzen möchte, muss dafür nicht viel Geld ausgeben. Selbstgemachte Blumendekorationen sind nicht nur individueller als Fertigware, sondern oft auch deutlich günstiger!

Die E xperten von Pelargonium for Europe (PfE) präsentieren neue Ideen für farbenfrohe DIY-Dekorationen mit Geranien, die einfach umzusetzen sind und mit Sicherheit gute Laune machen.

Das passende Bildmaterial zu dieser Pressemitteilungen finden sie HIER.

Unseren aktuellen Bilderkatalog können Sie unter folgendem LINK herunterladen.

Pelargonium for Europe ist die Marketinginitiative der europäischen Geranienzüchter Dümmen Orange, Elsner PAC, Florensis / P. van der Haak Handelskwekerij, Selecta One und Syngenta Flowers. Die Initiative wurde im Jahr 2016 mit dem Ziel gegründet, den Geranien-Absatz in Europa zu fördern und langfristig zu sichern. Mittlerweile läuft die Kampagne in 22 Ländern. In Bulgarien, Kroatien, Rumänien, der Slowakei, der Tschechischen Republik sowie Ungarn werden die Marketingmaßnahmen im Rahmen der Kampagne „Stars Unite a Europe in Bloom / Sterne vereinen ein blühendes Europa“ von der EU gefördert.