Von Schloss bis Baumhaus: 10 außergewöhnliche Unterkünfte in der Natur

Von klassischem Bauernhofurlaub bis hin zu Gutshof, luxuriösem Chalet oder Landhotel - LandReise.de, das größte deutsche Portal für Bauernhof- und Landurlaub in ganz Europa, vermittelt traumhaft schöne Landunterkünfte an alle, die rauskommen und frische Landluft schnuppern möchten. Herzstück des Portals sind engagierte Gastgeber, die Gäste mit authentischem Landleben, leckeren Hofprodukten und nicht zuletzt wunderschönen Unterkünften verzaubern. 10 ausgefallene Unterkünfte auf dem Land stellt LandReise.de heute näher vor. Das Besondere: Alle Feriendomizile begeistern auf individuelle Art und Weise mit außergewöhnlichen Übernachtungs-Möglichkeiten!

Wunderschöne Baumhäuser für Groß & Klein in der Baumkrone versprechen eine herrliche Aussicht in die Natur und auf nebelbedeckte Felder, während im so genannten Ufogel in Österreich dank einer unglaublichen Architektur zweierlei immer gegenwärtig ist: das Holz und der Himmel! Eine erfrischende Abkühlung gibt's dagegen im Naturbadeteich des Staller' Ferienhofs im Chiemgau oder auch in einem der ruhigen kleinen Seen im schwedischen Smaland, wo ab und zu der ein oder andere Elch die Straßen überqueren könnte. Kindheitsträume wahr werden lassen? Im königlichen Gemach im Turm zu Schloss Schedling oder dem kleinen Hexenhäuschen am Künstlerhof nahe der Ostsee ist nichts leichter als das!

Wer sucht sie nicht? Außergewöhnliche Urlaubserlebnisse in Unterkünften, die einen einfach nur staunen lassen. LandReise.de hat sich auf die Suche nach ungewöhnlichen Rückzugsorten auf dem Land gemacht und von Schloss über Bergchalet bis hin zum schwedischen Blockhaus die TOP 10 der außergewöhnlichen Unterkünfte zusammengestellt!

Pressekontakt LandReise.de