SAVE THE DATE 03.02. + 04.02.2023: Komm vorbei zum OPEN HOUSE in der AMD Hamburg!

Open House AMD Hamburg

Im Vorfeld der großen Fashionshow AMD STAGE.23 am 18. Februar veranstaltet die Akademie Mode & Design (AMD) am 3. in der Zeit von 16 bis 20 Uhr und 4. Februar von 12 bis 17 Uhr das OPEN HOUSE-Event am Hamburger Campus, zu dem wir Sie herzlich einladen. Im Rahmen des Events präsentieren Absolvent:innen des Bachelor-Studiengangs Mode Design in einem „Showroom“ ihre Abschlusskollektionen. Am 4. Februar findet zudem ein Fitting (Anprobe) für die Fashionshow AMD STAGE.23 statt.

Am 3. und 4. Februar können Sie Gespräche mit Designer:innen führen und erhalten exklusive Informationen zu der Fashionshow AMD STAGE.23 am 18.02.2023. Eine Einladung zu der Fashionshow erhalten Sie in den nächsten Tagen gesondert.

Über Ihre Teilnahme freuen wir uns. Bitte geben Sie uns bis zum 31. Januar 2023 eine Rückmeldung, ob wir mit Ihrem Besuch rechnen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Über die AMD

Über die AMD Akademie Mode & Design Die AMD Akademie Mode & Design entwickelt Bildungsprogramme für die Kreativwirtschaft. Seit über 30 Jahren bietet sie akkreditierte Bachelor- und Masterstudiengänge sowie anerkannte Aus- und Weiterbildungen an und qualifiziert für die Bereiche Mode, Design, Kommunikation und Management. Über 2.200 Studierende werden aktuell an den Standorten Hamburg, Düsseldorf, Wiesbaden, München und Berlin ausgebildet. Die AMD begründet den Fachbereich Design der Hochschule Fresenius – eine der größten und ältesten privaten Hochschulen Deutschlands. www.amdnet.de

Nice to meet you! Mit einem umfangreichen Programm laden die AMD Akademie Mode & Design Hamburg und der Fachbereich Design der Hochschulen Fresenius alle Interessentinnen und Interessenten herzlich zum OPEN HOUSE 2023 ein. Der Eintritt für sämtliche Projekte, Ausstellungen, Vorträge, Live-Aktionen, Präsentationen etc. aller Studiengänge und -Weiterbildungen der AMD Hamburg ist frei: am Freitag, den 03.02.2023, von 16 bis 20 Uhr und am Sonnabend, den 04.02. von 12 bis 17 Uhr auf dem Campus in der Alten Rabenstraße 1 (Eingang), 20148 Hamburg, direkt an der Außenalster. Das genaue OPEN HOUSE-Programm folgt. Wir freuen uns auf Sie und Euch!

Sina Blaschke

Communications Managerin – Lifestyle-Kommunikation

sina.blaschke@amdnet .de

Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr 8-13 h