Kölner Verkehrs-Betriebe AG

Saxofon-Ensemble spielt bei "Musik in der Bahn"

Das Saxofon-Ensemble des KVB-Orchesters bestreitet das nächste Konzert in der Reihe "Musik in der Bahn". Die Musiker werden am Dienstag, 5. Dezember, auf der Stadtbahn-Linie 5 unterwegs sein und die Fahrgäste mit vorweihnachtlichen Stücken unterhalten.

Einmal im Monat geben wechselnde Ensembles auf wechselnden Linien zehn- bis 15minütige "Überraschungskonzerte". Mit den kurzen musikalischen Darbietungen möchte die KVB ihren Fahrgästen anlässlich des 140jährigen Bestehens ein kleines Geschenk machen.

Wer sich einen Eindruck von dem Projekt machen möchte, findet ein Video auf dem Youtube-Kanal der KVB: www.youtube.com/kvbag

Original-Content von: Kölner Verkehrs-Betriebe AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kölner Verkehrs-Betriebe AG

Das könnte Sie auch interessieren: