Dallmayr ist Sponsor des Ski Alpin Weltcups in Garmisch-Partenkirchen

Dallmayr Kaffee beim Ski Alpin WeltcupDer Münchner Röster ist offizieller Partner des Audi FIS Ski Alpin Weltcups Garmisch-Partenkirchen.

Am 27. und 28. Januar verwandelt sich Garmisch-Partenkirchen zum Hotspot für alle Ski-Fans. Beim alpinen Skiweltcup im Super-G der Herren sorgt Dallmayr erstmalig für Kaffee- und Teegenuss abseits der Piste im VIP-Bereich und ist als starker Sponsor mit von der Partie.

EIN SPORTLICHES UND KULINARISCHES HIGHLIGHT Der Weltcup lockt jährlich tausende Skibegeisterte nach Garmisch-Partenkirchen und zuhause vor die Bildschirme. Hier trifft sich die absolute Elite des Ski-Weltcups. Favorisiert ist in diesem Jahr der Schweizer Marco Odermatt, aber auch mit den deutschen Athleten wird bei ihrem Heimspiel auf der „Kandahar-Strecke“ wieder zu rechnen sein.

„Unsere Marke Dallmayr soll auf eine besondere Art erlebbar sein. Der Ski-Weltcup in Garmisch-Partenkirchen eignet sich perfekt, um die Awareness für die Marke zu steigern. Durch das Sponsoring mit Kaffee-Ausschank schaffen wir ein ganzheitliches Genusserlebnis bei unseren Kunden“, sagt Caroline Epping, Head of Marketing bei Dallmayr Kaffee.

Während des gesamten Weltcup-Wochenendes sorgt Dallmayr für den nötigen Koffeinkick zwischendurch. Im VIP-Bereich begeistert ein Barista mit Latte-Art-Kunst und versorgt die Gäste mit Heißgetränken bei winterlichen Temperaturen. Auch im Zieleinlauf wird Dallmayr auf Werbebannern präsent sein.

STARKER PARTNERAls eine der bekanntesten deutschen Kaffeemarken begleitet Dallmayr täglich Millionen von Menschen und ist nicht zuletzt dank des Klassikers Dallmayr prodomo auf der ganzen Welt beliebt. Das Streben nach bester Qualität und höchstem Kaffeegenuss machen den Münchner Kaffeeröster nicht nur im Handel, sondern auch in der Gastronomie und im Automatenservice erfolgreich. Seit 1700 in München verwurzelt, ist das Traditionsunternehmen der perfekte Partner für das spektakuläre Rennen im nahegelegenen Garmisch-Partenkirchen. Dallmayr freut sich auf ein Wochenende mit spannenden und genussvollen Wettkämpfen!

Dokument:  Dallmayr Pressemitte~ng_Ski Weltcup.docx