TR von DEZENT. Neue Farbvariante. Neue ECE- und ABE-Dimension.

DEZENT erweitert das Produktportfolio des sportlichen TR-Designs um ein Farb-Upgrade und eine weitere wichtige Dimension. Durch die neue Variante Schwarz glänzend mit polierter Front harmoniert die DEZENT TR dark perfekt mit allen gängigen Fahrzeugfarben und bietet einen dynamischen Kontrast am Fahrzeug selbst.

Durch die neue Variante Schwarz glänzend mit polierter Front harmoniert die DEZENT TR dark perfekt mit allen gängigen Fahrzeugfarben und bietet einen dynamischen Kontrast am Fahrzeug selbst. DEZENT erweitert mit der zusätzlichen Dimension 7,5x18 Zoll die Anwendungsvielfalt für ECE- und ABE-Anbindungen von Fahrzeugmodellen wie VW Golf, VW Passat, Seat Leon und Seat Altea, Skoda Oktavia und Skoda Oktavia Scout sowie der A- und B-Klasse von Mercedes.

Zur Auswahl stehen insgesamt die drei Farbvarianten Silber, Schwarz glänzend und Schwarz glänzend frontpoliert. Die sportliche Doppelspeiche ist sowohl mit ECE- als auch mit ABE-Genehmigungen in den Dimensionen 6,5x16 bis 8x18 Zoll verfügbar.

Für den neuen VW Golf 8 und seinen großen Bruder VW Passat stehen ebenfalls ECE-Versionen in 17 Zoll bereit. Für die 5er-Modellreihe aus Bayern sind ECE-Lösungen in 18 Zoll verfügbar. Kleines Detail am Rande: Bei Audi- und BMW-Modellen passen sogar die originalen Mittenkappen.

Daten und Fakten: DEZENT TR silver, black, dark

Dimensionen: 6,5x16, 7,0x17, 7,5x17, 7,5x18, 8,0x18 Zoll

Bauart: gegossen, einteilig, 5-Loch-Anbindung

Finish: Silber, Schwarz glänzend, Schwarz glänzend frontpoliert

RDKS: 100 % RDKS-FIT

ABE: zahlreiche Fahrzeugmodelle

ECE: Audi A1 bis Audi A6, Audi Q5, VW Golf 8, VW Passat, BMW 5, Seat Leon Seat Altea, Mercedes A-Klasse, Mercedes B-Klasse u.w.m.

Pressekontakt:

E-Mail:  h.tupay@alcar-wheels.com