Alle Storys
Folgen
Keine Story von Deutsche Hospitality mehr verpassen.

Deutsche Hospitality

Deutsche Hospitality baut Loyalty-Programm und Marken aus

Deutsche Hospitality baut Loyalty-Programm und Marken aus
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Deutsche Hospitality baut Loyalty-Programm aus

und stellt die Zukunft der Marken IntercityHotel und Zleep Hotels vor

Frankfurt am Main, 07. März 2023

Die Deutsche Hospitality kündigt umfassende Weiterentwicklungen ihres Bonusprogramms H Rewards an. Ab sofort erleben die über 200 Millionen Mitglieder noch mehr Flexibilität, Vorteile und maßgeschneiderte Angebote. Weiter stellt die Deutsche Hospitality eine Partnerschaft mit Fritz Hansen, einem der führenden dänischen Designunternehmen, vor. Die nächste Generation der Marke IntercityHotel präsentiert sich mit urbanem Design, neu gestaltetem Lobby-Bereich und einzigartiger Gastronomie. Im Mittelpunkt der Marke Zleep Hotels steht der kompromisslose Fokus auf dänisches Design und skandinavische Schlichtheit.

H Rewards - Persönlicher, flexibler, mehr Benefits

"Wir freuen uns, die umfassendsten Verbesserungen seit der Einführung unseres H Rewards-Programms zu präsentieren. Dank der Weiterentwicklungen können wir den 200 Millionen Mitgliedern und allen, die täglich zum Bonusprogramm dazukommen, mehr Flexibilität, schnellere Möglichkeiten, Punkte zu sammeln, und ein nahtloses Gästeerlebnis bieten", sagt Oliver Bonke, CEO der Deutschen Hospitality. "Die starke digitale Kompetenz unseres Shareholders H World hat es uns ermöglicht, gemeinsam neue innovative, digitale Lösungen für unsere Loyalty-Kunden zu entwickeln." Online-Check-in und kontaktlose Anreise sowie direkte Buchungen über die App und hrewards.com belohnen das Treueprogramm und die Buchungsplattform H Rewards jetzt mit noch mehr Punkten. Darüber hinaus haben Mitglieder die Möglichkeit, auf bestimmte Leistungen zu verzichten und diese in Rewards-Punkte umwandeln. Sie können aus attraktiveren Mitgliederraten und Sonderangeboten sowie neuen Vorteilen pro Statuslevel, wie zum Beispiel kostenloses Frühstück für Gold-Mitglieder, wählen.

Mit H Rewards können chinesische Mitglieder nun auch personalisierte Vorteile in Hotels der Deutschen Hospitality in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika genießen. Dazu gehören spezielle Annehmlichkeiten und Funktionen wie chinesisch sprachige Empfangsmanager, chinesische Frühstücksmenüs und chinesische Zahlungssysteme.

Die IntercityHotels Generation der Zukunft

Die Marke IntercityHotel wird überarbeitet, um ihr internationales Wachstum zu beschleunigen. Sie richtet sich an den vielseitigen, mobilen und technikaffinen Reisenden. Der City Square, eine neue, gesellige Lobby, schafft einen vielfältigen, offenen Raum, in dem Gäste ihren frischen Kaffee genießen können, während die hauseigene Bäckerei den ganzen Tag über wechselnde Backwaren anbietet. Snacks zum Mitnehmen und eine Bar ergänzen den innovativen Bereich zum Entspannen, Arbeiten oder Treffen mit Freunden. Im IntercityHotel Amsterdam kann man bereits einen ersten Eindruck vom neuen Konzept bekommen.

Zu den bevorstehenden Eröffnungen der Marke im Jahr 2023 gehören Standorte in Deutschland, der Schweiz und Asien.

Zleep Hotels - bringt dänisches Design in die Welt

Bei der Economy-Marke Zleep Hotels stehen dänisches Design und ein Gespür für Einfachheit in Verbindung mit einer guten Nachtruhe im Mittelpunkt. Die Marke ist eine Partnerschaft mit dem dänischen Möbeldesignunternehmen Fritz Hansen eingegangen, um ihre authentischen nordischen Wurzeln zu stärken. Beide Marken haben eine gemeinsame DNA und glauben, dass gutes Design, ein Engagement für Nachhaltigkeit und Qualität für ein gutes Leben unerlässlich sind. Die zeitlosen Möbelstücke und charakteristischen Stühle von Fritz Hansen finden sich bald in allen 15 bestehenden Zleep Hotels in Dänemark, Schweden und Spanien sowie in den neuen Zleep Hotels, die in den nächsten zwölf Monaten in Deutschland, der Schweiz und der Tschechischen Republik eröffnen.

Über die Deutsche Hospitality

Maßstäbe setzen seit über 90 Jahren: Die Deutsche Hospitality bietet herausragende Gastfreundschaft in über 130 Hotels in Europa, Asien und Afrika. Acht verschiedene Marken, von Economy bis Luxus, sind unter dem Dach von H Rewards vereint, einer unkomplizierten Buchungsplattform und einem Treueprogramm für mehr als 200 Millionen Mitglieder weltweit. Die Deutsche Hospitality ist Teil der in Asien ansässigen H World, einer der größten und am schnellsten wachsenden Hotelgruppen der Welt mit Fokus auf Digitalisierung, Technologie und Innovation. Für weitere Informationen: deutschehospitality.com und hrwards.com.

Weitere Storys: Deutsche Hospitality
Weitere Storys: Deutsche Hospitality