Pressemitteilung: "Martin Brehm ist neuer General Manager des MAXX by Steigenberger Bad Honnef"

Martin Brehm ist neuer General Manager des MAXX by Steigenberger Bad Honnef

Frankfurt am Main, 27. November 2019

Direktionswechsel in Bad Honnef: Martin Brehm übernimmt ab sofort die Leitung des MAXX by Steigenberger Bad Honnef. Als zentraler Ansprechpartner und General Manager verantwortet der 53-Jährige künftig alle Geschäftsbereiche des Hauses mit 101 Zimmern und unterstützt die Deutsche Hospitality im Rahmen ihrer Wachstumsstrategie für die junge Marke MAXX by Steigenberger.

Während der vergangenen Jahre durchlief Martin Brehm verschiedene Positionen in den Bereichen Personalmanagement sowie Lohnbuchhaltung und bringt als ehemaliger Director of Human Resources und als dritter Geschäftsführer des Radisson Blu Hotels Hamburg wertvolle Erfahrungen mit in seine neue Funktion als Hoteldirektor. Darüber hinaus kann der gelernte Restaurantfach- und Hotelkaufmann einen von der Handelskammer Hamburg anerkannten Ausbilderschein für die gängigen Berufe im Gastgewerbe vorweisen sowie einen Abschluss als Personalfachkaufmann. "Mit Martin Brehm haben wir einen äußerst routinierten General Manager gewonnen. Als Branchenprofi verfügt er sowohl über ein umfangreiches Zahlenverständnis, als auch das nötige Feingefühl im Umgang mit Mitarbeitern - er hat den Hotelberuf von der Pike auf gelernt", erklärt Robert Boller, Geschäftsführer der MAXX Hotel GmbH. "Wir freuen uns daher sehr auf die künftige Zusammenarbeit und heißen Herrn Brehm in unserem Unternehmen herzlich willkommen."

Das MAXX by Steigenberger Bad Honnef ist inmitten des örtlichen Kurgartens sowie historischer Sehenswürdigkeiten gelegen. Das Stadtzentrum ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Die Zimmer des Nichtraucherhotels sind in die Kategorien Standard, Komfort, Superior und Suite unterteilt - mehrere Doppelzimmer sind zudem behindertenfreundlich ausgestattet. Die Tagungsräume des Hotels sind der passende Rahmen für geschäftliche Veranstaltungen und mit dem historischen Kur- und Kongresshaus mit Bühne bietet das MAXX by Steigenberger Bad Honnef auch für private Events eine feierliche Lokation. Zwei weitere Häuser der jungen und charismatischen Marke befinden sich an den Standorten Wien und Potsdam.

MAXX by Steigenberger ist eine Marke der Deutschen Hospitality. MAXX ist neu, charismatisch und setzt den Fokus auf das Wesentliche: Gemütliche Betten, das beliebte Steigenberger-Frühstück und das MAXX Coffee Ritual prägen den Aufenthalt unter dem Motto "MAXXimize your stay". Weitere Marken der Deutschen Hospitality sind Steigenberger Hotels & Resorts mit 60 historischen Traditionshäusern, lebendigen Stadtresidenzen sowie Wellness-Oasen inmitten der Natur, Jaz in the City mit Hotels in Amsterdam und Stuttgart, die das Lebensgefühl der Stadt widerspiegeln und von der lokalen Musik- und Kulturszene, IntercityHotel mit über 40 modernen Stadthotels der gehobenen Mittelklasse jeweils nur wenige Gehminuten entfernt von Bahnhöfen oder Flughäfen und Zleep Hotels - Qualität und Design zu einem günstigen Preis - mit Hotels in Dänemark und Schweden.

www.steigenberger.com | http://www.maxxhotel.com| www.jaz-hotel.com|