Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von GfK Entertainment GmbH

30.06.2009 – 16:24

GfK Entertainment GmbH

Erdrutschartige Verkäufe für Michael Jackson Songs

    Baden-Baden (ots)

Über das Wochenende gab es einen bisher noch nie da gewesenen Run auf Michael Jackson Songs. media control registrierte einen Verkaufsboom wie es das Unternehmen in 32 Jahren noch nie in so kurzer Zeit erlebte. Allein im Musik-Download wurden über 100.000 Verkäufe registriert.

    Bei den Singles ist die Bilanz weltrekordverdächtig: 22 Jackson-Songs sind in den Trend-Charts platziert. Am besten schneidet "Thriller" ab: Die Single belegt aktuell Platz sechs des Trend-Rankings und erreicht damit nach seinem Tod eine höhere Platzierung als zu Lebzeiten.

    In den Album-Trendcharts katapultierte sich "Thriller" - das erfolgreichste Jackson-Album aller Zeiten - am weitesten nach vorn. Insgesamt zehn Jackson-LPs sind in den Trend-Charts platziert.

Pressekontakt:
Media Control GfK International GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Sven Birgmeier
Telefon: 07221/366218
s.birgmeier@media-control.com

Original-Content von: GfK Entertainment GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: GfK Entertainment GmbH