Gesundheit bis ins hohe Alter: Das Zentrum für Altersmedizin am Klinikum Nürnberg feiert 20. Geburtstag

Ein bundesweit einmaliges Modell zur Versorgung kranker hochbetagter Menschen feiert Geburtstag: Das Zentrum für Altersmedizin (ZfA) am Klinikum Nürnberg wird 20 Jahre alt.

Ein bundesweit einmaliges Modell zur Versorgung kranker hochbetagter Menschen feiert Geburtstag: Das Zentrum für Altersmedizin (ZfA) wird 20 Jahre alt. Initiiert und unterstützt durch die Theo und Friedl Schöller-Stiftung, hat sich das Zentrum am Klinikum Nürnberg zu einer breit aufgestellten und über die Region hinaus anerkannten Anlaufstelle rund um die Versorgung älterer Patientinnen und Patienten entwickelt.

Mehr dazu lesen Sie in der beigefügten Pressemitteilung. Über eine Veröffentlichung oder einen Bericht würden wir uns sehr freuen.

Julia Peter | Stv. Pressesprecherin
E-Mail:  julia.peter@klinikum-nuernberg.de
 facebook |  Twitter |  YouTube |  KlinikumMagazin

Wenn Sie unsere Nachrichten nicht länger erhalten möchten, schreiben Sie uns eine E-Mail an presse@klinikum-nuernberg.de. Wir nehmen Sie dann umgehende aus dem Verteiler.